[Angenommen] Entbannungsantrag

  • mondmensch
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

[Angenommen] Entbannungsantrag wurde erstellt von mondmensch

mondmensch

Horstroad

29.07.20.17

"2. Account von Baumfratze"

Ich wurde wegen eines anscheinenden 2. Accounts von Baumfratze gebannt, was in keinster weise stimmt. Da ich Baumfratze´s Bruder bin haben wir die selbe IP Adresse und somit wurde womöglich Verdacht auf einen 2. Account von Baumfratze geschöpft. Mein Bruder veranstaltete eine LAN-Party mit Schlotzer und Streuselkuchen01. Ich hatte keine Ahnung was auf Cultcraft passierte und wunderte mich über meinen Bann.
Mit freundlichen Grüßen mondmensch
04 Aug 2017 10:58 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf [Angenommen] Entbannungsantrag

Du wurdest wieder entbannt.
Hättest du an dem Abend im TS mit uns gesprochen, statt direkt wieder zu gehen, wäre das viel schneller gegangen.
04 Aug 2017 14:54 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_