[Angenommen] Entbannungs antrag

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

[Angenommen] Entbannungs antrag wurde erstellt von mAvbig

Ich wurde von timderspieler wegen Bugusing gebannt! Ich habe nur Dias und das Werkzeug in den Kisten geklont!
Das Werkzeug das ich im Inventar hatte habe ich nicht dafür verwendet! Ich wusste nicht das man dafür gebannt wird, den es ist ja Vanilla Minecraft! Also Entschuldige ich mich dafür. Ich möchte aber das Werkzeug wieder haben denn das habe ich nicht aus den Dias gebaut! Ich finde es einfach dreist sofort gebannt zu werden wenn man ja darüber reden kann!!

LG mAvbig
06 Aug 2017 19:48 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Th3Rocky
  • Th3Rockys Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • You'll never walk alone. We are there.
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 24

Th3Rocky antwortete auf [Angenommen] Entbannungs antrag

"Bugs

Jegliche Form von Bugs und deren Ausnutzung sind streng untersagt. Wenn ihr 1 Bug entdeckt, solltet ihr es bitte beim Team melden."

Ein kleiner Auszug aus unseren Serverregeln.

Wir haben hier das Hausrecht. Und du hast dich nicht an unsere Regeln gehalten. Da musst du mit den Konsequenzen leben.

Tim wird über deine endgültige strafe entscheiden...

Lg


Entbannt von Tim. hvm
Let's sit down and talk?
Letzte Änderung: 17 Dez 2017 09:36 von hvm2308.
06 Aug 2017 20:36 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_