[Angenommen] Ich wurde Gebannt I zTwtzg

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

[Angenommen] Ich wurde Gebannt I zTwtzg wurde erstellt von zTwtzg

Hallo ich bin zTwtzg und ich wurde für das bauen von Genetalien gebannt.:whistle:
Ich wurde vom Teammitglied hvm2308 temporär vom Server gebannt.
Wir ( SergeantBl4ck, IchMagKakteen, cAshless und ich) waren friedlich im Teamspeak und hatten unseren Spass.
Unser Kollege/Freund Freshandyyy war gerade abwesend als wir auf die Idee kamen sein Gs im Freebuild ein bisschen wie soll ich sagen zu verschönern ( nur SergeantBl4ck und ich haben Generalien gebaut). Als Freshandyyy wieder da war überraschten wir ihn mit unseren Baukünsten worauf er auch schlagartig angefangen hat zu lachen. Ich wurde blöderweise durch einen Streich gebannt und bitte daher nach Vergebung und werde mich auch nochmal persönlich entschuldigen kommen.
Mit freundlichen Grüssen zTwtzg
08 Aug 2017 23:29 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511
Hallöchen zTwtzg,
da du dich einsichtig zeigst, entscheide ich mich dazu dich zu entbannen. Trotzdem wird so etwas Streich hin oder her nicht geduldet, weshalb ich dich nicht sofort entbanne, sondern deinen Bann in einen 24h-Bann umwandle. Außerdem möchte ich in Zukunft keine Bauwerke dieser Art mehr finden.
Grüße, hvm :)
09 Aug 2017 14:34 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_