[Abgelehnt] Hallo i bims 1 blöckezerstörender Griefer vong Person her.

  • Killhunter2001
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 3
Hallo Volk
Ich wurde gerade eben von Hvm gebannt, da dieser kein Spaß versteht. Ich verstehe nicht wie es zu diesem Ban kam. Er hat mich völlig unzurecht bestraft. Ich habe diese Stadt nur verschönert und wurde deshalb permanent vom Server gebannt. Auserdem wurde von Hvm mein Haus auch gegrieft, was ich sehr komisch finde, da Hvm eigentlich ein Teamler ist und sowas nicht machen darf! Ich finde diese ganze Aktion unverschämt und hoffe deshalb auf Entbannung und Entschädigung.

#FreeMe #Frech #HvmIstEinGriefer #FrüherWarBesser

Grüße gehen raus an Amok, Joker, Chrischi, Nils, Elo, Ichi, Sehha, Trappiii, Mavoh, Kevin
Folgende Benutzer bedankten sich: jokerffx
22 Aug 2017 18:17 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212
Hör bitte auf Falschinformationen zu verbreiten, danke. Und bitte schreibe einen vernünftigen Entbannungsantrag. schönen Tag noch!
22 Aug 2017 18:19 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 136
Deinem gesamtem Auftritt hier mangelt es beschämend an Seriosität. Wenn du etwas ernsthaft erreichen und ernst genommen werden möchtest, schreib nach bestem Wissen und Gewissen einen Anständigen Entbannungsantrag, mit solchem Quark hier machst du dich nur zum Affen.

Btw .. Da ich Hvm schon seit einer gewissen Zeit kenne, kann ich schwer glauben, dass er dein Haus gegrieft hat. Vielleicht war es so hässlich, dass es zum Wohl der anderen User entfernt wurde? Solltest du dir das ausgedacht haben .. zumindest im Deutschen Rechtsstaat gilt: Die Vortäuschung einer Straftat, ist eine Straftat!
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV
22 Aug 2017 18:48 #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511
Das war ein Entgegenkommen seitens Meganova und mir: Wir setzen alles in Sunshinecity von dir zurück und du wirst nicht gebannt. :) Da das aber, wie du bemerkt hast nicht regel-konform war, habe ich nach den Regeln gehandelt:
Ich hab dein Haus wieder hingebaut - und da zu den Regeln auch gehört, dass Griefer gebannt werden, habe ich dich gebannt. Ich weiß jetz nich, wo dein Problem liegt, sorry ...

Da du außerdem die Tat nicht bereust und dieser ,,Antrag´´ 1. eine Frechheit und 2. gegen sämtliche Richtlinen verstößt lehne ich deinen Antrag hiermit ab.

hvm

Closed.
Letzte Änderung: 22 Aug 2017 19:04 von hvm2308.
22 Aug 2017 19:02 #4
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_