[Angenommen] Entbannungsantrag

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1

[Angenommen] Entbannungsantrag wurde erstellt von Paul

1. MallowHD
2. Xemotra
3. permanent
4. Par. 1 Abs. 6 Griefing

Ich habe mit meinem Freund ungesicherte Häuser gesucht und diese teilweise geplündert. Anfangs war ich mir nicht bewusst, dass das eine strafbare Tat ist und dass ich dabei anderen Spielern schaden könnte. Doch jetzt habe ich eingesehen, dass das eine grosse Dummheit war. Denn wenn mich jemand griefen würde und all meine Sachen abbauen würde wäre ich sicher auch traurig. Ich wäre bereit die gestohlenen Gegenstände allesamt wieder zurückzubringen und ab sofort nie mehr andere Leute zu griefen.
Es tut mir sehr leid und ich wäre über eine positive Antwort erfreut. Denn das Spielen auf diesem Server bereitet mir immer wieder sehr viel Spass.
Mit freundlichen Grüssen
Paul aka MallowHD
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra
29 Sep 2017 12:37 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261

Xemotra antwortete auf [Angenommen] Entbannungsantrag

Hey MallowHD,

es freut mich, dass du den Grund des Banns verstanden und akzeptiert hast. Durch deine Einsichtigkeit werde ich den permanenten Bann heute Abend aufheben und auf einen Temporären Bann reduzieren. Ich vermute, dass ich den Bann bis Samstag Abend bestehen lasse.

Ansonsten freue ich mich dich wieder auf dem Server zu sehen und hoffe, dass sowas nicht wieder vorkommt :-P

Deinem Kumpel darfst du das gerne auch mitteilen. Die Anzahl von seinen gegrieften Blöcken reichte nicht für ein Bann (zumindestens welche ich gefunden habe).

Mit freundlichen Grüßen

Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
29 Sep 2017 13:08 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1

Paul antwortete auf [Angenommen] Entbannungsantrag

Okay danke,
werden mir die gegrieften Sachen automatisch weggenommen oder kann ich die selber zurückgeben?

MfG

MallowHD
29 Sep 2017 16:49 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261

Xemotra antwortete auf [Angenommen] Entbannungsantrag

Naja dadurch, dass du vermutlich nicht mehr genau weißt, wo was war musst du dies nicht machen. Ich habe die Gebäude bereits mit den fehlenden Dingen wiederhergestellt.

Wenn du ein ehrlichen Anfang machen möchtest könntest du das Zeug vernichten oder ein Teil davon an Neulinge spenden :-P

Gruß Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
29 Sep 2017 21:44 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_