[Angenommen] Entbannungsantrag

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1

[Angenommen] Entbannungsantrag wurde erstellt von chrigel03

Hallo ich bin chrigel03 (in minecraft)

Wurde von etwa einer Woche von hvm2308 permanent gebannt. Wegen griefing und nach her im chat wegen doofen Sachen die ich geschrieben habe
Das griefing war ein kleiner Spass an meinen Kollegen (zTowtzg,SergeantBl4ck) die fanden es auch witzig, leider ist es dann ausgeartet und dann wollten wir heraus finden wie lange man gebannt wird und im nachhinen ist man leider immer schlauer. So ist es mir auch klar geworden das man das nicht machen sollte und falls ich entbrannt werden sollte würde ich es nicht mehr machen. (Ich finde das man nicht nach einer mahnung direkt ein perma bann bekommen soll) War aber halbwegs verdient. Sorry was ich hvm2308 an den kopf geworfen habe war alles nicht so gemeint ( hvm2308 wenn du das liest es tut mir leid leid und du machst deine Aufgabe richtig und es war auch dein Recht mich zubannen)
Fände es toll wen ich entbrannt werden könnte, denn es hat immer Spass gemacht auf dem Server zu spielen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Vxne
Letzte Änderung: 05 Okt 2017 19:20 von chrigel03. Grund: Wollte noch etwas um schreiben
05 Okt 2017 18:31 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

Vxne antwortete auf [Angenommen] Entbannungsantrag

Also Chrigel03 Einsicht ist gut abeeer.... Strafe ist Strafe Ich würde wenn ich ein Teamler were würde ich dir 30 tage ban geben Was die teamler machen ist ihnen überlassen
05 Okt 2017 19:56 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132

Vale antwortete auf [Angenommen] Entbannungsantrag

Und du bist keiner... Ich würde dir Raten, deine Meinung nicht unter öffentlichen Entbannungsanträgen zu schreiben und das entscheiden einer Strafe dem Team überlassen....

Vale
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra
05 Okt 2017 20:15 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf [Angenommen] Entbannungsantrag

Hallo Chrigel,
bist in 5 Tagen entbannt. Bitte unterlasse solche Sachen in Zukunft.
hvm
05 Okt 2017 20:52 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1

chrigel03 antwortete auf [Angenommen] Entbannungsantrag

Ok danke.
Bin zum Glück in den Ferien und es ist nur nicht allzu schlimm
06 Okt 2017 16:50 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_