Entbannungsantrag

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1

chrigel03 erstellte das Thema Entbannungsantrag

Hallo ich bin chrigel03 (in minecraft)

Wurde von etwa einer Woche von hvm2308 permanent gebannt. Wegen griefing und nach her im chat wegen doofen Sachen die ich geschrieben habe
Das griefing war ein kleiner Spass an meinen Kollegen (zTowtzg,SergeantBl4ck) die fanden es auch witzig, leider ist es dann ausgeartet und dann wollten wir heraus finden wie lange man gebannt wird und im nachhinen ist man leider immer schlauer. So ist es mir auch klar geworden das man das nicht machen sollte und falls ich entbrannt werden sollte würde ich es nicht mehr machen. (Ich finde das man nicht nach einer mahnung direkt ein perma bann bekommen soll) War aber halbwegs verdient. Sorry was ich hvm2308 an den kopf geworfen habe war alles nicht so gemeint ( hvm2308 wenn du das liest es tut mir leid leid und du machst deine Aufgabe richtig und es war auch dein Recht mich zubannen)
Fände es toll wen ich entbrannt werden könnte, denn es hat immer Spass gemacht auf dem Server zu spielen.
#1
Folgende Benutzer bedankten sich: Vxne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

Vxne antwortete auf das Thema: Entbannungsantrag

Also Chrigel03 Einsicht ist gut abeeer.... Strafe ist Strafe Ich würde wenn ich ein Teamler were würde ich dir 30 tage ban geben Was die teamler machen ist ihnen überlassen
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • - Ein kleines Vale
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 37

Vale antwortete auf das Thema: Entbannungsantrag

Und du bist keiner... Ich würde dir Raten, deine Meinung nicht unter öffentlichen Entbannungsanträgen zu schreiben und das entscheiden einer Strafe dem Team überlassen....

Vale
#3
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 517
  • Dank erhalten: 210

hvm2308 antwortete auf das Thema: Entbannungsantrag

Hallo Chrigel,
bist in 5 Tagen entbannt. Bitte unterlasse solche Sachen in Zukunft.
hvm

Abgehobener Userverteter

Supporter+
#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1

chrigel03 antwortete auf das Thema: Entbannungsantrag

Ok danke.
Bin zum Glück in den Ferien und es ist nur nicht allzu schlimm
#5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Horstroadtimderspieler