[Angenommen] entbannungs antrag

  • CuzImHenniiii
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

[Angenommen] entbannungs antrag wurde erstellt von CuzImHenniiii

Hallo ich wurde zurecht gebannt aber hier noch mal der grund warum
Ich suchte ein neues gs und da sah ich ein beakon mit dias ich dachte nice und konnte irgendwie abbauen.
Aber ja ich sehe ein das es falsch von mir war und das ich einen fehler gemacht habe.
Ich bin auch bereit mich bei dem betroffenden zu entschuldigen und ihm die Sachen wieder zurück zu geben.

Hier mit bitte ich um eine zweite chance um meinen Fehler wieder gut zu machen und vorallendingen es besser zu machen.



LG CuzImHenniiii/Felix
29 Okt 2017 18:41 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf [Angenommen] entbannungs antrag

Lieber CuzImHenniiii,

ich möchte dich bitten deinen Entbannungsantrag nach folgenen Vorgaben erneut zu schreiben.

✎ So erstellst du einen Antrag auf Entbannung... ✎


  Dein Ingame-Name
  
  Teammitglied, welches dich ausgeschlossen hat

  Länge des Ausschlusses

  Grund des Ausschlusses

  Der eigentliche Antrag, welcher folgende Fragen in einem Fließtext beantwortet:


  Was habe ich getan?
  Warum habe ich dies getan?
  Was war daran falsch?
  Meine eigene Meinung zu diesem Bann?
  Wie werde ich mich in Zukunft verhalten? Was werde ich verbessern?


  Wichtige Informationen


  
Das jeweilige Teammitglied, welches dich gebannt hat, entscheidet über die Aufhebung deines temporären/permanenten Bannes.
Sollte die entsprechende Person im Urlaub oder nicht mehr im Team sein, wird ein anderes Teammitglied deinen Antrag übernehmen.
  
Wir erwarten einen vernünftigen Entbannungsantrag. Kurze, dürftige, uneinsichtige Anträge etc. werden umgehend abgelehnt.


Mit freundlichen Grüßen
ChesterTV
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



30 Okt 2017 00:11 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CuzImHenniiii
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

CuzImHenniiii antwortete auf [Angenommen] entbannungs antrag

Hallo liebes Cultcraft Team

Mein ingame Name CuzImHenniiii.
Name des Teammitgliedes was mich gebannt hat Horstroad.
Länge des bannes Permannent
Grund Griefing

Was habe ich getan?
Ich habe auf einem fremden gs einfach dia blöcke abgebaut und das heißt das ich gegrieft habe.

Warum habe ich dies getan?
Ich habe dies getan weil ich dachte das der jenige dem das gs gehört inaktiv ist und deshalb jeder dort abbauen kann und weil es dia blöcke waren wollten ich und CrackBizzi uns dies halt holen weil wir halt dachten das dieses gs freigegeben wäre für alle user.

Was war daran falsch?

Ich sehe ein das es unfair und gemein wahr es war falsch weil man im richtigen leben wie auch in Minecraft niemals Leute beklaut weil es einfach feige und niederträchtig ist und nicht fair und deshalb sehe ich auch meinen Fehler ein und werde niewieder griefen weil es halt einfach unfair deshalb sehe ich meinen Fehler ein das ich den armen user gegrieft habe und werde mich auch bei ihm entschuldigen egal ob ich entbannt werde oder nicht weil sich es so gehört wenn man misst gemacht hat das man sich auch entschuldigt.Und wenn ich enntbannt werde bekommt er natürlich alle dias wieder.

Meine eigende Meinung zu diesem Bann

Meine Meinung ist das der Bann gerechtvertigt wahr und kein fehlbann wahr und das ich es in dem Falle auch verdient habe gebannt zu werden.


Wie werde ich mich in Zukunft verhalten bzw. was werde ich verbessern?

Ich werde niewieder jemandem schädigen oderGriefen weil das kindisch ist und nicht fair.
Dies werde ich auch verbessern und in Zukunft werde ich nett zu jedem sein niemanden beleidigen oder Hacken ich werde mich einfach ganz normal verhalten und mich benehmen.

LG CuzImHenniiii/Felix
30 Okt 2017 16:54 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf [Angenommen] entbannungs antrag

Jeder bekommt eine zweite Chance, deswegen wirst du wieder entbannt. Ich erwarten, dass du zukünftig nicht noch einmal negativ auffallen wirst.
30 Okt 2017 19:00 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_