Aus dem Exil...

  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 19

RfrRom antwortete auf Aus dem Exil...

Danke hvm :)

Per pe wäre ne Möglichkeit gewesen, aber ich hab einfach mündlich nachgefragt, bei den clocks hat sich chester ja auch gemeldet.

Dass die Schwelle zwischen Meinungsfreiheit und hetzreden hier so niedrig ist hatte ich wohl nicht bedacht, kein Wunder, dass ihr becky nicht abkönnt.

Arg, hast du das Video geschaut? Wenn ja, deine Meinung würde mich auch mal interessieren, der höchste Würdenträger mit dem ich bisher gesprochen hab war Darki 0=)
Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky, Suchtimoduss
22 Jan 2017 10:15 #9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 188

timderspieler antwortete auf Aus dem Exil...

Ich möchte hier auch noch zu ein paar Themen aus dem Video etwas sagen:

Zitate: (Im Video: 17:39 - 20:00)
"[...] ich habe darauf eine vollkommen Lagg freie Clock gebaut"

Eine Clock in MineCraft ist in keinem Fall Lagg frei. Erkläre ich es mal mit einfachsten Beispiel: TPS (Tricks per Second). Nehmen wir an du hast einen Ton der jede Minute abgespielt wird. Jedes mal wenn dieser Ton ausgeht hast du einen "Tick". Während dieser Minute musst du einige Dinge machen wie z.B Mobs spawnen, Chunks laden, Plugins arbeiten lassen uvm. Ist noch zusätzlich eine Clock aktiv in einem geladenen Chunk musst du neben den ganzen anderen Aufgaben auch noch diese zusätzlich berechnen. Hast du wenig zu tun, hat dies keine Auswirkung auf das Spielerlebnis der anderen. Hast du viel zu tun (Bsp: 20 Leute sind auf dem PvP, davon sind 10 in einem Darkroom in dem ständig Mobs gespawnt werden, 5 arbeiten an ihrer Vollautomatischen Braumaschine mit 20 Clocks, und die anderen 5 Kämpfen mit hunderten von McMMO Skills) laggt es. Das ist völlig normal. In diesem Fall kommst du jedoch nicht mehr ganz mit deinerArbeit hinterher, also kannst du nicht den "Tick" jede Minute rechtzeitig schaffen. (Ich hoffe das ist erleuchtender wenn man die Arbeit auf "sich" bezieht). Ein Server hingegen bezieht sich nicht auf ein Tick die Minute sondern auf 20 Ticks die Sekunde. In dieser Zeit muss er all dies "bearbeiten". Kommt er der Arbeit wie oben genannt nicht nach sinken seine Ticks pro Sekunde. Das heißt er kann nicht mehr so schnell Chunks laden, Mobs spawnen und am schlimmsten er kann während eines Kampfes nicht mehr so schnell Skills aktivieren, Tränke splashen o.a. Nun kommen sofort PvP Spieler und melden das es laggt. Da haben sie in diesem Fall auch Recht. Nun kommen wir zu deinem nächsten Zitat:
"[...] das ganze landet im Arbeitsspeicher des Servers, aber es juckt den Server nicht weil er sich direkt wieder entleert, wenn man gewisse Software auf dem Server hat die dafür sorgt das dieser sich entleert"

Jein, oben genanntes wird von der CPU des Servers berechnet, nicht vom Arbeitsspeicher. Es werden wohl Prozesse im Arbeitsspeicher zwischen gespeichert jedoch kann keine Software den Server dazu bringen alle Prozesse schneller zu bearbeiten ^^. Wir hatten bereits Plugins wie Clear Lagg. Diese beschleunigen jedoch das ganze nicht sondern verringern die Mobspawn Rate, Löschen gedroppte Items auf dem Boden, Clocks funktionieren gar nicht mehr, es gibt eine maximale Anzahl an gespawnten Mobs etc. Das Plugin nicht dazu das a) Die Laggs verringert wurden und b) das Spielerlebnis verbessert wurde. Denn es müssen genauso viele Chunks wie vorher geladen werden und es müssen genauso viele Plugins wie vorher arbeiten ...
"[...] CultCraft hat auch kein DDos Schutz, CultCraft ist vor kurzen geddost wurden, es hat kein Schwein gejuckt"

Sich vorher zu informieren wäre hier angebracht gewesen. CultCraft besitzt einen DDos Schutz der 24/7 aktiv ist. Zu der Sache das es keinen "juckt". Uns sind die Hände gebunden bei einem DDos Angriff. Wir können auch nicht mehr machen als abzuwarten bis der Angriff vorüber ist. Der DDos Schutz übernimmt hier die ganze Arbeit. Wenn du mehr über unseren DDos Schutz lesen willst: www.ovh.de/anti-ddos/.
Wir haben nunmal "nur" einen Proxy. Erwartest du hier eine Leistung wie auf Gomme oder auf manch anderem großen MiniGames Server, welche meistens mehrere Proxy haben die die Spieler im Falle eines DDos Angriffs verteilen, bist du hier falsch.

Zum Schluss kann ich nur sagen das ich mit Aussagen wie "es juckt keinen" oder "es kümmert sich keiner um den Server" sehr vorsichtig wäre. Das Team beschäftigt sich rund um die Uhr damit den Server zu verbessern und bestehende Fehler zu beheben.
(Neuer Creative Server, neuer Main/Cities Spawn, neuer Farm Server, Safari Zone, neuer PvP Server, Public Events, Wochen End Events, Cult Konferenzen, und vieles vieles mehr .... ). Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen ....


MFG
timderspieler
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_SaxX, Amokrazer, Horstroad, ChesterTV, DrNiklaas, Suchtimoduss, TimberxD, elosalkin, Raylion
Letzte Änderung: 22 Jan 2017 12:14 von timderspieler.
22 Jan 2017 12:07 #10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dragonbecky
  • dragonbeckys Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • -Hinfallen - Aufstehen- Krone Richten-Weitergehen!
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 85

dragonbecky antwortete auf Aus dem Exil...

So ich melde mich auch nochmals dazu.

Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, lieber Horstroad, bin ich Ingame schon inaktiv geworden.
Da einmal mein Minecraft mich nicht mehr mag und zum anderen der Spielspaß bei mir schon komplett ruiniert ist.
Deswegen hält mich auch nichts mehr auf diesem Ingame Server.

Aber auf dem Ts bin ich weiterhin aktiv und das werde ich auch bleiben.
Weil, wie Remus bereits erwähnt hat, auch ich gute und sogar Beste Freunde gefunden habe und diese Freundschaften weiterhin pflege und pflegen möchte.

Aber ich sage dazu nichts mehr.
Bevor man sagt, dass ich bei Usern Hetzerei vollbringe, sollte man sich erstmal die Gespräche anhören bevor man urteilt.
Wenn man mich nach der Meinung des Teams fragt, dann sage ich auch meine Meinung und die fällt eben nicht positiv aus, damit müsst ihr leben. Aber wenn mich jemand danach fragt, dann sag ich das auch.

Und was ich mit Freunden bespreche im Vertrauen, das geht euch überhaupt nichts an.

Achja und wenn wir schon bei Gesetzen und Gesetzgebungen sind, dann möchte ich anmerken, dass jeder Mensch hier in Deutschland ein Recht auf Meinungsfreiheit hat.

Ich wünsche einen schönen Tag.

LG
Becky
Nein, ich bin nicht aus der Irrenanstalt entflohen. Die haben bei mir schon längst aufgegeben.~ ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Suchtimoduss
Letzte Änderung: 22 Jan 2017 13:07 von dragonbecky.
22 Jan 2017 12:48 #11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mr_SaxX
  • Mr_SaxXs Avatar
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • "Wer nichts will, der kriegt auch nichts."
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 140

Mr_SaxX antwortete auf Aus dem Exil...

Liebe Becky,

ich möchte zunächst mit deinem Beitrag anfangen...

Dazu muss ich als erstes sagen, dass ich Horstroads Ansichten vollkommen vertrete und er schon so gut wie alles gesagt hat.

Was ich persönlich noch anmerken möchte:
Mir ist nun schon des Öfteren aufgefallen, dass deine "Kritik" am Team und dessen Vorgehensweisen immer nun dann in dieser Weise ans Tageslicht gerät, wenn eine andere Person den Mund aufmacht. Das finde ich ziemlich Schade, da du die ganze Zeit über nie (offiziell) derartige Probleme angesprochen bzw. deren "Bekämpfung" gesucht hast, dann aber plötzlich ein solches "Buch" aufmachst. Wie Horstroad schon schrieb, wäre der richtige Lösungsweg, das Gespräch mit den Repräsentanten zu suchen. Und genau das lege ich dir ans Herz, sofern du eine ernsthafte Lösung für die genannten Probleme anstrebst.




Und nun zu dir, Remus.

Diesen Punkt zu klären, ist mir besonders wichtig, denn ich möchte dich darauf hinweisen, dass bisher lediglich eine Person in Verbindung mit deinem Video von Hetze gesprochen hat, weshalb du dies keinesfalls verallgemeinern solltest.(Mehr dazu kommt gleich)

Das ist eine Annahme, die CultCraft seit eh und je begleitet, und sich leider noch immer wacker hält, wenn es um Probleme geht.
Es wird oft behauptet, dass es auf CultCraft nicht gestattet sei, oder dass man sogar gebannt werden würde, wenn man den Mund aufmacht, um seine Meinung zu äußern, die dem Team nicht sonderlich angenehm ist. Gewiss mag es solche Vorfälle auch gegeben haben, aber es ist entscheidend, an dieser Stelle zu differenzieren, inwiefern man bei manchen Äußerungen noch von Kritik sprechen kann. Gerade deshalb ist es so unglaublich wichtig, gewisse "Vorgaben" konstruktiver Kritik zu beachten, denn es ist verdammt einfach, seinem Gegenüber mit unglücklich formulierter Kritik auf die Füße zu treten und diesen anzugreifen. Ich möchte damit keinesfalls sagen, dass wir, das Serverteam, fehlerfrei sind und immer richtig mit Kritik umgehen, nein; es gibt sicherlich Teammitglieder, deren Umgang mit Kritik noch ausbaufähig ist. Und ich möchte auf keinesfalls sagen, dass ihr nicht in der Lage seid, Kritik richtig und konstruktiv zu formulieren; das können sehr viele. Was ich lediglich sagen möchte ist, dass an einer Nachricht (in diesem Falle die Kritik") zwei Parteien beteiligt sind, der Sender, der eine Nachricht äußert, und der Empfänger, der die gesendete Nachricht entschlüsselt. Und bei beiden Positionen können jederzeit Fehler auftreten, nicht nur, weil die dahintersteckende Person etwas falsch gemacht hat, sondern auch, weil uns hier bestimmte Hilfsmittel der Kommunikation einfach unzugänglich sind, wie z.B. die fehlende Körpersprache, die weder im Teamspeak noch im Forum möglich ist, und somit viel Spielraum zur Fehlinterpretation bereitgestellt wird.

Um unter diesen langen Text nun langsam einen Punkt setzen zu können, möchte ich ein paar abschließende Worte sagen:
Wir, das Serverteam, sind stets bemüht, euch auf unserem Server eine angenehme Umgebung zur Verfügung zu stellen. Horstroad hat den "Spagat" schon erwähnt, in dem wir uns befinden, wenn wir es möglichst vielen Spielern recht machen wollen, niemals aber alle zufriedenstellen können. Das ist eine Sache der Unmöglichkeit.
Und wie überall, läuft auch bei uns natürlich nicht alles so ab, wie man es sich wünschen würde, denn auch wir sind nur Menschen mit Ecken und Kanten, die Fehler begehen.
Zum Schluss möchte ich noch an euch appellieren, die Aussage "Ich darf meine Meinung nicht äußern, weil man sonst gebannt wird" zu überdenken. Es ist uns wichtig, Feedback für unsere Arbeit zu bekommen, und wenn wir eure Meinungen nicht erhören wöllten, dann würden wir euch diverse Möglichkeiten wie die Repräsentanten, das Forum, die CultKonferenz etc. nicht zur Verfügung stellen.


Abschließend noch etwas, das die in deinem Video angesprochenen Probleme betrifft:
Ich denke, dass die von dir genannten Punkte auch ein Thema der heutigen Teambesprechung sein werden, um diese zu klären. Außerdem möchte ich noch einmal anmerken, dass du (und natürlich auch alle anderen User) jederzeit die Möglichkeit hast, mit uns über weitere Probleme zu reden, entweder, indem du direkt auf uns zukommst oder indem du den Weg über die Repräsentanten wählst.


Viele Grüße,
Alex
Folgende Benutzer bedankten sich: Amokrazer, Suchtimoduss, TimberxD, elosalkin
Letzte Änderung: 22 Jan 2017 14:46 von Mr_SaxX.
22 Jan 2017 13:42 #12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 19

RfrRom antwortete auf Aus dem Exil...

Ich weis nicht, ob das Team nicht zuhören will oder kann, zumindest werd ich mich darüber nicht aufregen.

Meine Probleme werden nie gelöst werden, ihr habt euren Minecraft server und alles ist gut.

Ich spiele nicht mehr, mal abgesehen von Aktionen, bei denen ich nichts mit euch zu tun habe, auf Cultcraft.

Aber liegt ihr mir als Problem im Magen, so werde ich mich wehren. Was ihr wohl nicht wisst, dass das ganze von sehr sehr vielen Seiten Unterstützung bekommt, und nicht nur von Usern... Bedenkt das in eurer Teambesprechung. Bedenkt auch, dass alles, was ihr in dieser Sache unternehmt ein klares Statement setzt, wie ihr zu euren Nutzern steht. Denn dieser Stand ist wohl im Moment nicht mal so toll, wie ihr vielleicht denkt...

Wegen der Teambesprechung: Mir egal, was ihr da besprecht, solange ihr die gerade anstehenden Probleme besprecht. Etwas neues zu kreieren, während das alte nicht funktioniert. Setzt euch an das, was kaputt ist, bevor ihr Dinge erschafft, von denen ihr nichtmal sagen könnt, ab sie gut sind.

Und vergesst mich. Mich hättet ihr schon vor 3 Monaten abhandeln können......´

Und das dümmste, das ihr tun könnt, ist Beggie zu bannen................................Aus Gründen.
Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky, Suchtimoduss
22 Jan 2017 14:09 #13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 36

_Arg_ antwortete auf Aus dem Exil...

Lieber RfrRom,

CultCraft ist ein privat betriebener Server. Das heißt, ich (und damit das Team) haben hier Hausrecht. Das gilt für den MC Server, das TS und das Forum. Du darfst hier deine Meinung frei äußern solange es freundlich und sachlich ist, aber die muss ich weder gut finden noch kommentieren. Ich muss es auch nicht akzeptieren. (btw: das Aufnehmen von Videos ist rein rechtlich genehmigungspflichtig). Also benimm dich dem entsprechend oder geh. Mit dem Betreten von CultCraft akzeptierst du unsere Regeln und Bedingungen, vergiss das nicht. Du kannst nicht auf CultCraft spielen ohne mit uns zu tun zu haben.
Da du weder PE´s erstellt noch die Uservertretung angesprochen hast bezweifle ich, das du wirklich Probleme lösen willst, sieht eher so aus das du etwas Aufmerksamkeit haben möchtest ...

Gruß,
Arg
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, timderspieler, elosalkin, Iliand
23 Jan 2017 10:56 #14

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 19

RfrRom antwortete auf Aus dem Exil...

Ihr immer mit euren RechtenXD(btw. Sobald die Whitelist ausgeschaltet wird, erklärt ihr den Server zum öffentlichen Raum, und verliert dieses Genehmigungsrecht, das Spiel könnten wir gerne spielen, aber ich hab da jtz keine Lust drauf, euch auch noch die Paragraphen rauszusuchen. Schlimm, dass man das nicht auf zwischenmenschlicher Ebene klären kann)

Aber da haben wir das Ergebnis, ihr kümmert euch nur um die User, die ihr leiden könnt und die, die euch im weg sind, die versucht ihr einfach loszuwerden. Das ist nun also das Statement, was ihr ruberbringt. Willst du Beispiele?

Und verzeiht mir, wenn ich demnächst aufnehme, sobald Helfer und höher mit mir sprechen wollen, ich hab keine Lust, mich vor Anschuldigungen nicht rechtfertigen zu können. Als Lügner lass ich mich von euch nicht mehr bezichtigen.

Und natürlich will ich Aufmerksamkeit. Immerhin gibt es zu viele, die mir schon Zuspruch geschenkt haben. Die selbstbewusste userin, die ich vor kurzem erwähnt habe... Die hatte genau dasselbe Problem, wahrscheinlich hattet ihr es früher schon mit anderen zu tun, jetzt habt ihr es mit mir. Und wieder kümmert ihr euch nicht drum. Und wieder vergesst ihr, dass durchaus Nutzer hinter uns beiden stehen. Aber die sprechen nicht darüber, aus Angst vor euch.

Ich hab keine angst vor euch. Und wenn der allgemeine Nutzer Probleme hat, mit dem Team, die er nich ansprechen will, dann darf der hiermit mit mir darüber sprechen, anonym vertrete ich hier seine Meinung, selbst wenn diese Meinungen das Team angreifen sollte. (ich hatte mich schonmal mit Problemen zurückgehalten, weil ich wusste, dass ihr es nicht aufnehmt. Und als es aus mir hetausgekitzelt wurde, wurde ich auch einfach abgehakt)

Euch steht es natürlich frei, diesen Beitrag einfach zu löschen, mich aus dem Forum zu bannen, mich einfach los zu werden...

Ich bin in meiner freien Zeit einfach mal auf ts, mal sehen, wer so auf mich zu geht
Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky
23 Jan 2017 15:23 #15

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 36

_Arg_ antwortete auf Aus dem Exil...

Du redest viel und sagst nichts - Ich brauch nicht mit dir spielen: du hast verloren. schreibrecht entzogen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Horstroad, timderspieler
23 Jan 2017 16:01 #16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_