Entschuldigung an euch :I

  • xMaRdIx
  • xMaRdIxs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgeistiger
  • Forumsgeistiger
  • First they laugh, then they copy!
  • Beiträge: 1587
  • Dank erhalten: 123

Entschuldigung an euch :I wurde erstellt von xMaRdIx

Hallo liebe Teamler und Spieler,


Wie im Titel schon bekannt gegeben handelt es sich bei diesem Beitrag um eine Entschuldigung.
An erster Stelle wollte ich allen Danken für den Spiel spass den ich hier haben darf mit euch, und das seit langer Zeit(Dieses Jahr 3 Jahre).

Ich will mich an erster Stelle bei den Spielern entschuldigen, ich weiß das ich einigen Usern gegenüber nicht gerade Nett und Höflich war.
Ich wollte mich bei allen entschuldigen denen ich jemals was falsches oder ungerechtes angetan habe, sei es trollen oder Nerven oder ähnliches, wo ich evtl. nach Aufforderung nicht aufgehört habe, Tut mir Leid.
Ich hoffe ihr nimmt das alle an, sollte jmd. etwas haben das er loswerden will, dann komm einfach auf mich zu im TS.

Ans Team:

An euch auch ein Wort. Ihr investiert täglich Zeit und Stress, indem ihr versucht den Server attraktiver zu gestalten und versucht wo ihr könnt die User zu unterstützen und zu helfen.
Es Tut mir sehr Leid das ich das oft nicht geschätzt habe und evtl. schlecht über jemanden von euch geredet habe oder ähnliches.
Ich weiß das ich sehr oft sehr unnötiges Zeug gequatscht habe und evtl. auch bei z.B Leiten eins Events hab ich oft dazwischen geredet oder dummer Kommentare geben.
Ich hoffe ich Nimmt das an, ich will mich in der Zukunft ändern und mehr euch mehr respektieren.
Sollte unter euch einer sein der was auf dem Herzen hat, kann er mich auch gerne ansprechen.
Oft versucht man Sachen in den Raum zu werfen, das dies oder jenes schlecht ist. Auch bei mir ist das oft der Fall gewesen entschuldigt dafür.
Man sollte mit anpacken und nicht rumnörgeln, den sowas spart Stress und man ist besser anzureden. Ich will mich ändern und so welche Sachen anderes angehen.

Was meine Sterne betrifft:
1. der Gelbe Stern kann weg. Ich vor locker mehr als 1 Jahr gespendet.
2. Vote-Stern kann auch weg. Ich Vote zwar aber bin nie Top-Voter.
3. Elite Stern. Wofür steht der Bitte? Ich finde das es viel zu viele davon gibt, den ein Elite verhält sich immer vorbildlich gegenüber den Usern und hilft zu jeder Zeit wo er helfen kann. Und das ist sehr selten der Fall, ich schließe mich nicht aus.
Deshalb beantrage ich eine Neue Abstimmung über meinen Elite-Rang. Ich bin bereit den Stern abzulegen, ich finde das sollte ein besonderer Rang sein den man sich erarbeiten muss, und nicht nur durch Aktivität bekommt.
Dan müsste der Rang AktivUser heißen oder so.
Aber das überlasse ich dem Team. :D

Ehrenmitglieder? Sind das auch Ehrenmitglieder? oder muss man einfach nur mal eben im Team zu sein um Ehrenmitglied zu sein?
Ist das nicht auf was besonderes, für jemanden der CC Star geholfen hat, auch wirklich Stark?

Danke für das durchlesen, ich musste das einfach mal loswerden.

Für die geraubte Zeit kann ich nichts.




LG Martin
Folgende Benutzer bedankten sich: Amokrazer, DrSassy
26 Jan 2017 21:59 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210

DarkSours antwortete auf Entschuldigung an euch :I

Lieber xMaRdIx,

ich habe mir deinen Beitrag erstmal mit ein wenig Irritation durchgelesen und war recht überrascht, weil ich kein Vergehen von dir auf dem Schirm habe bzw. hatte.

Zu dem Thema deiner Sterne

Der goldene Stern werde ich dir entziehen, weil er dir wie du es selbst sagst nicht mehr zusteht, da muss ich gestehen, dass ich das System bis jetzt noch nicht adäquat ausgebaut und verbessert habe in der Hinsicht.

Der gelbe Stern steht dir offiziell diesen Monat noch zu, weil du im letzten Monat zu den Top 5 der Voter zähltest. (Siehe CultCityspawn / Voteblock)

Der blaue Stern steht für die Eliteschaft des Server, eine kleine Gemeinschaft, die sich der Unterstützung und Hilfe für den Servers annimmt und auch selbst sehr vorbildlich dabei auftritt. Dabei ist zu beachten, dass dies jeder auf individuelle Art machen kann, weil es einfach unterschiedliche Qualifikationen dafür gibt. Dementsprechend verneine ich deine "Bitte" und widerspreche sie mit meinem Veto. Ein Spieler, wie du der in der Lage ist selbstkritisch und reflektiert auf den Server zu schauen, Inhalte zu verstehen und Details zu sehen macht einen wirklichen Elitespieler aus. Daher werde ich dir nicht deinen Rang entziehen!


PS. Ehrenmitglieder sind Teammitglieder, die im Team agiert haben und sich der Herausforderung gestellt haben Support zu leisten und vieles mehr.


Liebe Grüße

DarkSours
Letzte Änderung: 27 Jan 2017 01:46 von DarkSours.
27 Jan 2017 01:44 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_