Herzlichen Dank an´s Team, für eure Gnade.

  • H7_
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich hatte eigentlich mit regem Widerstand in der Teambesprechung gerechnet.Ich bin überwältigt, dass ihr euch meine Entschuldigung ohne jeden Einwand anhörtet.
... und hoffe dass das was ich zwischenmenschlich alles kaputt machte irgendwann einigermaßen verheilt.
Tut mir echt leid, dass ich euer Vertrauen zerstörte :(

MfG H7_
27 Nov 2016 18:28 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486
Ich muss ehrlich sagen, dass ich anfangs für eine härtere Strafe war. Jedoch erschien mir deine Entschuldigung aufrichtig, weshalb ich das Thema von meiner Seite aus als erledigt betrachte.

Ich hoffe du hältst dein Wort und lässt das wirklich den einzigen Vorfall sein :)
27 Nov 2016 18:51 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_