Großes Lob an CultCraft! - FireX000

  • FireX000[Minecraft]
  • FireX000[Minecraft]s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 11

FireX000[Minecraft] erstellte das Thema Großes Lob an CultCraft! - FireX000

Liebes CultCraft Team,
In diesem Beitrag möchte ich euch für viele Dinge loben, auf die ich gleich eingehen werde. Louis10_07(Ich nenne ihn ab jetzt einfach mal Louis) sind Real-Life Freunde und haben sehr lange nach einem guten Freebuild-Server mit dem Grundstück-(GS)System gesucht. Wir fanden viele Server, die das System hatten, jedoch machte es auf diesen Servern einfach keinen Spaß, weil die Leute zum Teil einfach unfreundlich waren und niemandem geholfen haben. Es war alle umständlich und alles ziemlich schwierig zu bekommen(z.B. einfach Ressourcen wie Holz). Auf diesem Server ist es so, dass, egal wann man online ist(es ist zumindest bei mir und Louis so), jedes Mal Hilfe bekommt, wenn man etwas braucht. Das Team ist echt nett, denn auf manchen Servern machen viele 18-jährige nur Mist und sind nie bereit zu helfen. Auf Cultcraft gibt es ein hervorragend-ausgetüfteltes Home-System und diese vielen Plugins mit /rg addmember..., etc. sind auch sehr hilfreich. Auf manchen Servern muss man stundenlang zu Orten hinlaufen und kommt nur mit Pay2Win aus. Dieser Server ist jedoch am besten. Ich spiele eigentlich nur auf Bedwars-Servern, aber dieser Server ist mein Lieblingsserver geworden. Jeden Tag spiele ich auf CultCraft. Ich gehe fast nie auf die anderen Server, die ich noch habe :).

Daher möchte ich sagen:
Danke! Schön, dass es EUCH gibt!

Es macht sehr viel Spaß!

-FireX
#1
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_SaxX, ChesterTV, timderspieler, Julius, LEF0X, Xemotra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Horstroadtimderspieler