Einfach mal Danke sagen ;D

  • Lukas20021997
  • Lukas20021997s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Irgendwie anwesend aber doch nicht mehr ganz hier
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 47

Einfach mal Danke sagen ;D wurde erstellt von Lukas20021997

So Leute es ist wiedermal an der Zeit Danke zu sagen

Nun sind 2 Jahre vergangen seit meinen ersten tag auf cc
Und Ich muss sagen es is eine hammer Zeit gewesen

Naja wie dem auch sei
Ich möchte an dieser Stelle einige Leute erwähnen
Nun den fangen wir an :P

Yumekily & DamnatioLP : Ihr zwei Am Anfang konnten wir uns nicht wirklich leiden doch das änderte sich relativ schnell :D
Naja und nun kann ich mich auf euch zwei immer verlassen. Ihr seit immer da für mich sei es Ingame aber auch im RealLife. Ich danke euch für alles was passiert ist und was ihr für mich getan habt :D

Merlin_1105 : Diggah dich kenn ich mittöerweile am längsten von dem ganzen Haufen :D und ich muss sagen ich hab dich echt ins herz geschlossen.
Es gab zwar mal sone Zeit wo wir uns überhaupt nicht leiden konnten :D aber eigentlich ist es immer recht witzig mit dir :D

:woohoo: Der Ganze BoA : Leute falls ihr das lest. Danke für die geilste zeit die ich auf diesem Server verbringen durfte. Danke für die epischen Massenfights. Danke für die witzigen Nächte im TeamSpeak sowie ingame. Ganz besonders möchte ich Spacemaster10, Seesternkeim und Merlin_127 (aka Nudel :P ) Danken für die stunden wo ihr mich vollgelabert habt,
für die geilen ausraster im TS und die geilen pvp stunden die wir verbracht haben.
Aber natürlich möchte ich auch Kekshase00, Smilytily11, Nena2012 und natürlich Mell_xD für die Hilfe beim Bauen für die witzigen TS-Tage usw danken :D Und natürlich allen anderen Mitgliedern für die geile Zeit :*
YPSILON dir möchte ich danken für die arbeit die du ins Clanhome und ins lager gesteckt hast Ich ziehe meinen Hut vor dir
Leute ich vermisse euch und die Mega geile Zeit im BoA :*


SchattenkriegerX : Dich kenne ich zwar noch nicht so lange aber ich freue mich dich zu meinen freunden zu zählen. Ich hab schon so einige witzige stunden mit dir verbracht :D


Smilytily11 Du bist mit abstand die beste freundin die ich hier aufm server jemals kennen lernen durfte
Ich danke dir für die allerschönsten stunden im ts
danke für witzige bogenbattles ;P und für die geilsten lacher ever :*


Beorazer : Zu guter letzt möchte ich noch dir danken amok
danke das du es so lange mit mir ausgehalten hast ;Pdanke das du mich in dem MoE aufgenommen hast :D
danke für alles amok :D

Natürlich möchte ich auch den beiden ownern und dem ganzen team für ihre wahnsinns arbeit danken

naja falls ich jemanden vergessen habe tuts mir leid aber ich hatte leider nicht wirklich viel zeit
kurz gesagt ich möchte allen leuten die ich in meiner zeit hier kennenlernen durfte für 2 megageile jahre danken :D

Hab euch alle lieb :*
MFG euer Lukas20021997
kurz gesagt ich danke
:P
Folgende Benutzer bedankten sich: Laura, Yumekily
10 Feb 2016 20:14 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lukas20021997
  • Lukas20021997s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Irgendwie anwesend aber doch nicht mehr ganz hier
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 47

Lukas20021997 antwortete auf Einfach mal Danke sagen ;D

Eine ganz besondere supporterin hab ich vergessen
Die liebeLaura214365 : Eigentlich kenn ich dich nicht wirklich aber
In der zeit wo ich im ts mit dir gelabert hab war eigentlich relativ lustig :D man kann mit dir reden über alles :D man kann lachen mit dir ;P
Und natürlich danke ich auch dir für die schöne Zeit im BoA
:P
Folgende Benutzer bedankten sich: Laura
10 Feb 2016 20:20 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 34

Suchtimoduss antwortete auf Einfach mal Danke sagen ;D

Lieber Lukas :D

Wir kannten uns zwar nur kurze zeit ausm MoE bevor er vor die Hunde ging...

R.I.P Midgards Order

Aber es war auch mit dir schön.

Bleib geil

MfG Suchti aka Leon

"Kein Toter ist so tief begraben wie eine erloschene Leidenschaft"
10 Feb 2016 21:06 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yumekily
  • Yumekilys Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Yumekily~ Ein Wort, ein Schrecken am Morgen~
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 84

Yumekily antwortete auf Einfach mal Danke sagen ;D

Alles gute, Luki.~
Jaja, und ich weiß nich genau, wie wir uns ,,vertragen" haben. :D
Ich danke dir ebenso, dass du da warst. Mit dir wurde auch mein CC-Leben witzig. Ich freu mich, dass ich dir immer beistehen durfte/konnte. :)


Yumekily ~
Ich bin die (hier beliebige Adjektive einfügen) Yume, wer mich kennt, weiß, dass ich 24/7 gut drauf und in Verbindung mit Becky unerträglich bin. :D
Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen. ^-^/
11 Feb 2016 07:01 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

FlipFame antwortete auf Einfach mal Danke sagen ;D

Sehr unglücklich gewählte Farbe. Mit dem Handy nicht lesbar ;)
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
11 Feb 2016 18:36 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yumekily
  • Yumekilys Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Yumekily~ Ein Wort, ein Schrecken am Morgen~
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 84

Yumekily antwortete auf Einfach mal Danke sagen ;D

Also ich kann es lesen, und es ist meine Lieblingsfarbe.. >.<

Aber hier nochmal für die Handynutzer, die es nicht lesen können. :)


Danke für den Einwand, Flip. :) ~

Yumekily ~
Ich bin die (hier beliebige Adjektive einfügen) Yume, wer mich kennt, weiß, dass ich 24/7 gut drauf und in Verbindung mit Becky unerträglich bin. :D
Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen. ^-^/
12 Feb 2016 07:55 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 23

EbenenHeiler42 antwortete auf Einfach mal Danke sagen ;D


Also ich kann es Lesen, obwohl ich mit dem Handy hier bin. ;)
12 Feb 2016 17:55 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Einfach mal Danke sagen ;D


Hey Yume, Flip und Ebenenheiler:

Liebe Yume, diese Farben sind nicht schlecht aber egal wo du guckst von mir aus nicht so (leicht, gut) lesbar. Für so einen privaten Beitrag stört es nicht so aber bei Protokollen oder so kann man das vermeiden.
!Link!


Ich hoffe ich konnte helfen.

MFG ChesterTV


Wer Fehler findet darf sie behalten weil ich diesen Text vom Handy aus verfasst habe.
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



Folgende Benutzer bedankten sich: Yumekily
Letzte Änderung: 12 Feb 2016 23:09 von ChesterTV.
12 Feb 2016 21:13 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_