Vielen Dank

  • KingTimonHD
  • Autor
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 66

Vielen Dank wurde erstellt von KingTimonHD

Sehr geehrte Community,

Ich weiß nicht mehr genau, wann ich angefangen habe zu spielen, aber ich denke, das war so ca. vor 2 Jahren. Angefangen habe ich auf einem Grundstück, auf dem ich ein Hotel baute, später baute ich dann eine Stadt und dann noch eine. Dazwischen immer wieder Clans usw. Ich habe viel Zeit mit dem Spiel verbracht. Und ich bin sehr dankbar, dass es diesen Server gibt.

ich möchte mich bei allen aktiven Spielern bedanken, dass sie den Server durch ihre Anwesenheit zu einem tollen Spielspaß beitragen.
Außerdem möchte mich bei den Helfern/Supportern bedanken, dass sie super fleißig und fair unsere Petitions bearbeiten - keine Selbstverständlichkeit!
Ebenfalls möchte ich mich bei den Mods/Admins bedanken, weil sie den Server erst durch ihr Handeln spielenswert machen.
Auch den Developern gebührt ein Dank, weil sie so viele tolle Plugins für uns bereitstellen
Ein herzliches Dank gilt auch den Architekten, die mit ihren Bauwerken den Server so hübsch machen wie sonst nur wenige andere. Ihr könnt echt gut bauen!!!
Letztendlich möchte ich mich auch bei den Ownern bedanken die uns ihren Server erst kostenlos und ohne Pay2Win zur Verfügung stellen

Besonders möchte ich mich bei allen Bewohnern meiner Stadt bedanken, die mich bei Ingame-Projekten unterstützen. Und natürlich bei meinen Ingame-Freunden, die den Spielspaß um ein Vielfaches erhöhen :)

Auch ein großes Dankeschön dafür, dass ihr, das Team, meine Stadt zur besten Spielerstadt des Servers 2016 ausgezeichnet habt. Das ist mir eine große Ehre. Und ich bedanke mich auch für den Stammi-Rang, der mir vor einiger Zeit verliehen wurde.

Bitte verzeiht mir, wenn ich mich hin und wieder etwas daneben benommen habe, und schon einige Banns auf mich nehmen musste - aber ich bin der letzte, der so etwas mit böser Absicht tun würde! Meist waren es Missverständnisse oder Unklarheiten.

Hochachtungsvoll
KingTimonHD
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_SaxX, ChesterTV, timderspieler, _Minefaul_1, Craig_meyer, leonlefox, _holyghost
27 Feb 2016 22:57 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 36

_Arg_ antwortete auf Vielen Dank

Firstjoin: 19.06.2014 14:20:35

Gruß,
Arg
01 Apr 2016 09:49 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_