Vielen, vielen Dank

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 7

Vielen, vielen Dank wurde erstellt von 7Peach

Sehr geehrte Cultcraft Community,

Ich spiele nun schon seit circa drei Jahren hier auf dem Server und habe grade erst einen neuen Forumsaccount erstellt. Doch schon muss ich mal was loswerden, da dies bislang nicht in dieser Form geschehen ist. ;)
Denn ich muss mich jetzt wirklich mal bei euch allen bedanken. Die Zeit hier auf dem Server hat mir bisher wahnsinnigen Spaß bereitet und wird dies auch hoffentlich in Zukunft weiterhin tun.

Auch wenn ich in den letzten Monaten quasi nicht online war, kam ich vor drei Tagen dann doch nochmal auf den Server. Seitdem frage ich mich warum ich überhaupt solange inaktiv war, denn es hat mir vom ersten Moment an wieder Freude bereitet :)
Seitdem sind mir viele, viele Änderungen aufgefallen, von denen ich teilweise nicht genau weiß, was ich davon halten soll. Als Beispiele könnte ich das fehlende mcmmo, die Verlegung des Servershops, sowie den Preisverfall einiger Items nennen. Doch ich merke das noch an vielen Sachen gearbeitet wird und ich wette, dass diese am Ende gut werden.
Auch habe ich die eine oder andere Geschichte gehört, was hier so los war als ich inaktiv war. Ich habe mich schon gewundert das der Server relativ leer war. Das hat mich ehrlich gesagt ein wenig traurig gestimmt. Umso glücklicher bin ich nun, dass zumindest die größten Probleme gelöst zu sein scheinen. :)

Nun muss ich mich erst mal wieder einfinden, denn scheinbar war ich etwas zu lange inaktiv. Ich bin leider kein Stammspieler mehr und mein Geld ist auch weggewesen, aber das hält mich natürlich nicht davon ab wieder hier zu spielen. Es war wahrscheinlich sinnvoll das zu resetten ehe jemand es noch als seines ansieht. ;) Aber darum soll es hier jetzt nicht gehen.