Vielen, vielen Dank

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 7

Vielen, vielen Dank wurde erstellt von 7Peach

Sehr geehrte Cultcraft Community,

Ich spiele nun schon seit circa drei Jahren hier auf dem Server und habe grade erst einen neuen Forumsaccount erstellt. Doch schon muss ich mal was loswerden, da dies bislang nicht in dieser Form geschehen ist. ;)
Denn ich muss mich jetzt wirklich mal bei euch allen bedanken. Die Zeit hier auf dem Server hat mir bisher wahnsinnigen Spaß bereitet und wird dies auch hoffentlich in Zukunft weiterhin tun.

Auch wenn ich in den letzten Monaten quasi nicht online war, kam ich vor drei Tagen dann doch nochmal auf den Server. Seitdem frage ich mich warum ich überhaupt solange inaktiv war, denn es hat mir vom ersten Moment an wieder Freude bereitet :)
Seitdem sind mir viele, viele Änderungen aufgefallen, von denen ich teilweise nicht genau weiß, was ich davon halten soll. Als Beispiele könnte ich das fehlende mcmmo, die Verlegung des Servershops, sowie den Preisverfall einiger Items nennen. Doch ich merke das noch an vielen Sachen gearbeitet wird und ich wette, dass diese am Ende gut werden.
Auch habe ich die eine oder andere Geschichte gehört, was hier so los war als ich inaktiv war. Ich habe mich schon gewundert das der Server relativ leer war. Das hat mich ehrlich gesagt ein wenig traurig gestimmt. Umso glücklicher bin ich nun, dass zumindest die größten Probleme gelöst zu sein scheinen. :)

Nun muss ich mich erst mal wieder einfinden, denn scheinbar war ich etwas zu lange inaktiv. Ich bin leider kein Stammspieler mehr und mein Geld ist auch weggewesen, aber das hält mich natürlich nicht davon ab wieder hier zu spielen. Es war wahrscheinlich sinnvoll das zu resetten ehe jemand es noch als seines ansieht. ;) Aber darum soll es hier jetzt nicht gehen.

Ich möchte mich natürlich bei dem Team bedanken, allen voran natürlich den Ownern, Marius, Zero und nun auch Arg, sowie auch dem ehemaligen Owner Stiby. In die gleiche Reihe fällt auch noch Syn als Ex-Techadmin und natürlich viele weitere Teamler, die ich jetzt nicht aufzählen kann, da es einfach zu viele sind. Dank euch lief und läuft dieser Server noch immer und dafür habt ihr alle, ob Teamler oder Ex-Teamler meine Anerkennung verdient.
Der Zweiten Gruppe, der ich meinen Dank aussprechen will sind, wie wäre es auch anders zu erwarten, die User, Spender und all jene, die das Projekt Cultcraft unterstützen. Es sind zwar nicht so viele, aber einige hier sind noch deutlich länger als ich auf dem Server und spielen immer noch aktiv. Auch ihnen danke ich vielmals dafür, dass sie bis heute den Server durch ihre bloße Anwesenheit mit unterstützen und ihm immer noch die treue halten.
Des Weiteren bedanke ich mich noch mal bei den beiden Usern Zocker649 und Vogt1999. Nur durch diese Beiden bin ich vor ein paar Tagen nicht direkt wieder offline gegangen und hätte so Cultcraft nicht wieder entdeckt.
Vielen Dank euch allen. :)

Auch ich werde sicherlich noch viel Zeit auf dem Server verbringen und viel Spaß haben. Wenn ich das nicht immer durch aktives im Ts sein oder durch viel Geschreibe im Chat zeige, dann verzeiht es mir, ich halte mich nun mal häufig sehr zurück (manchmal wohl etwas zu sehr :P ). Doch dank meiner Clan Mitglieder werde ich nun wohl häufiger im Ts anzutreffen sein. :)

Abschließend möchte ich noch sagen, dass auch wenn es in einigen Bereichen Meinungsverschiedenheiten zwischen mir und dem Team gibt, stehe ich letztendlich immer hinter euch. Besäße ich einen Server, würde ich auch nicht wollen, dass mir jeder sagt, was ich zu tun hätte und was richtig und was falsch ist. Deswegen: Macht weiter, lasst euch nichts befehlen und nehmt dennoch wünsche an. Auf diese weise wird am Ende das beste für alle gefunden. Auch ich werde meinen Beitrag leisten und nun wieder aktiv auf dem Server spielen.

Vielen Dank.

Hochachtungsvoll,
7Peach



Ps. Könnte mir jemand verraten, seit wann ich genau hier spiele? ich habe leider keine Ahnung, aber es würde mich schon interessieren :)
Folgende Benutzer bedankten sich: _Arg_, Mr_SaxX, Amokrazer, Horstroad, ChesterTV, timderspieler, mari_hirsch/marian
03 Mai 2016 23:53 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_