Aus dem Exil...

  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 19

Aus dem Exil... wurde erstellt von RfrRom

Hallöle................

Was soll ich sagen? Nun, ich werde erstmal sehr sehr viel Werbung für diesen Thread machen, wenn ich dafür gebannt werde, dann soll es so sein.

Es geht mir um das RPG, mein eigenes, das ein wenig versunken ist, und von dem sich manche wünschen, es würde passieren.

Wer hat dadran Interesse?

Mehr Informationen einmal hier: cultcraft.de/forum/neuigkeiten/1604-wer-...uf-organisiertes-rpg
YouTube link gelöscht
Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky, LogischerThimo
Letzte Änderung: 21 Jan 2017 22:42 von _Arg_.
21 Jan 2017 15:10 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dragonbecky
  • dragonbeckys Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • -Hinfallen - Aufstehen- Krone Richten-Weitergehen!
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 85

dragonbecky antwortete auf Aus dem Exil...

Remus..Remus..Remus..

Wie sagt man..? Achja!
'Ich feier dich gerade extrem!'

Endlich hat mal jemand all diesen Mist auf den Punkt gebracht und in die Öffentlichkeit gestellt!

Ich stehe bei diesen Aussagen bezüglich des Teams und Cultcraft generell komplett hinter dir!
Ich musste mir schließlich auch schon einiges anhören und gefallen lassen!
Mit Kritik kann man hier leider nur sehr selten umgehen, denn Kritik wird missverstanden und falsch aufgenommen.

Kritik sollte eigentlich dafür da sein, sie aufzunehmen und es besser zu machen!
Denkt mal drüber nach!

Seine Meinung zu sagen, die vielleicht etwas negativer ausfällt wird auch schon als Beleidigung angesehen, etc.
Hier wird erwartet, immer gut über Cultcraft zu reden, was aber im Moment oder schon seit Längerem nicht mehr möglich ist weil die ganze Situation alles andere als gut und toll ist.

Oft stecken User viel Zeit und Energie in ein Bauprojekt (z.B deine Clock) hinein mit dem Resultat, dass man einfach herkommt, abreißt und verschwindet, ohne, wie du schon sagtest, dem User Feedback zu geben oder über Lösungen /Kompromisse zu sprechen.

Einige Teamler verwechseln Support leider mit Macht. Meiner Meinung geht es einigen Teamler nicht darum, den Server zu verbessern oder stabil zu halten, sondern es geht ihnen lediglich um die Macht, die sie ausstrahlen.
'Ich bin Supporter, Moderator, etc. seht mich an! Ich kann euch bannen also folgt meiner Pfeife!'
Ich rede nicht vom ganzen Team, ich rede von einigen.

Und wenn ich mit diesem Beitrag aus dem Forum gebannt werde, dann wisst ihr, User, darüber schon Bescheid wie hier das Ganze eigentlich läuft.

Remus, Du bist mein Held des Tages!

Liebe Grüße
dragonbecky aka Becky aka Beggie
Nein, ich bin nicht aus der Irrenanstalt entflohen. Die haben bei mir schon längst aufgegeben.~ ♥
Letzte Änderung: 21 Jan 2017 21:51 von dragonbecky.
21 Jan 2017 21:50 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 19

RfrRom antwortete auf Aus dem Exil...

Es ist schade, dass es so einen Helden geben muss.... Und es schlägt mir gerade mega auf den Bauch, dass ich nicht mal ansatzweise 35% von meinen Problemen offenbart habe XD

Aber darum ging der Beitrag actually gar nicht XD XD XD XD XD

Ich wollte einfach nur mein RPG wieder aufleben lassen :P

Und Becky, mach dir keine Gedanken, im Forum kümmert sich der Standart User um nichts, vieles wird nichtmal gelesen, ich mach für diesen Eintrag ja auch selber im Chat Werbung....
Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky, LogischerThimo
21 Jan 2017 22:28 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175

sanY antwortete auf Aus dem Exil...

Was du hier tust ist Rufschädigung und das ist nach der deutschen Gesetzgebung Strafbar.
Wenn du denkst das du hier kritisierst dann stehst du auf dem Holzweg, du hast den schmalen grad zwischen Kritik und hetze überschritten.

Tuh dir selbst einen Gefallen und verschwinde einfach.
21 Jan 2017 22:32 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 19

RfrRom antwortete auf Aus dem Exil...

Wessen Ruf wurde denn geschädigt°°
21 Jan 2017 22:40 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Aus dem Exil...

Becky als ehemalige Teamlerin sollte man meinen, dass du die Sache etwas differenzierter betrachtest. Im Gegensatz zu den meisten Spielern solltest du eigentlich wissen in welchem Spagat sich das Team befindet es möglichst vielen Spielern Recht machen zu wollen, es aber nie allen Recht machen zu können.

Seit Monaten schon sieht man dich Spieler gegen das Team aufbringen, manchmal mehr, manchmal weniger öffentlich. Nenn es wie du magst, ich sehe das nur noch als deinen persönlichen hetz-zug gegen das Team aus persönlichen Gründen, wegen der Dinge, die damals vorgefallen sind. Konstruktive Kritik, also Verbesserungsvorschläge, findet man in deinem Beitrag nicht, lediglich schlechtreden des Teams.

Wenn du cultcraft und das Team für untragbar hältst, wieso verlässt du den Server nicht einfach? Wenn du glaubst du müsstest im Namen aller Spieler einen Fackelzug gegen das Team führen, dann darf ich dich nochmal daran erinnern, dass zwei andere Spieler als Repräsentanten gewählt wurden, nicht du. Wenn du denkst du wirst vom Team unfair behandelt ist der richtige Weg über diese Repräsentanten eine Lösung zu finden. Der Weg den du gerade beschreitest wird auf keinen Fall zu etwas positiven führen. Aber wem sag ich das... als ehemalige Repräsentantin solltest du wissen wie das läuft.

@remus ich hab mir das Video noch nicht angesehen, also kann ich dazu noch nichts sagen. Das werde ich aber später nachholen.
Folgende Benutzer bedankten sich: TimberxD
22 Jan 2017 06:51 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 19

RfrRom antwortete auf Aus dem Exil...

Ich freue mich über jedes Feedback Hordtroad :)

Becky wird wohl aus demselben Grund noch hier sein, wie ich, weil wir noch Freunde auf cultcraft haben.

Aber wenn du der Meinung bist, dass sich Leute nicht erlauben dürfen zu sagen, was nicht stimmt, dann fehlt mir da auch das Gelbe am Ei. Ich weiß, dass sich becky schon lange aufregt, aber ich habe nie gehört, worüber, bzw. ist nie anders darauf reagiert worden, als "dann geh doch". Und jetzt wieder.

Dass das eigentlich ein Glück ist, eine so selbstbewusste Spielerin zu haben, fällt euch vielleicht gar nicht auf, immerhin gibt's ja auch allzu viele, die auch einfach nur minecraft spielen wollen, sich deshalb brav unterordnen, aber dann mit ihren Freunden genau darüber lästern, oder Leute wie mich, die sich nicht komplett äußern, weil ihre Informationen zu schwammig sind, und sie schnell emotional werden.

An der Stelle nochmal große große Bitte um Verzeihung an wanmaeatpizze, er war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort, das tut mir leid, er war an der Stelle dann zu meinem Argumentationsmittel geworden. Aber laut darksours hat das dir viel zu denken gegeben, das finde ich gut, Kritikaufnahme und Umsetzung sind zwei unterschiedliche Sachen, und du machst beides wunderbar :)

Ich zumindest würde mich freuen, wenn ich beckys eigentliches Problem mal in hülle und Fülle hören könnte, ich hab dich als nette junge Dame kennengelernt, und selbst wenn du nun hetzt, dann gehe ich davon aus, dass das einen triftigen Grund hat.

Btw sanY, ich warte immer noch auf die Erklärung, wo ich gegen das Grundgesetz verstoßen habe ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky
Letzte Änderung: 22 Jan 2017 08:22 von RfrRom. Grund: Hab da was vergessen :)
22 Jan 2017 08:20 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Aus dem Exil...

Oft stecken User viel Zeit und Energie in ein Bauprojekt (z.B deine Clock) hinein mit dem Resultat, dass man einfach herkommt, abreißt und verschwindet, ohne, wie du schon sagtest, dem User Feedback zu geben oder über Lösungen /Kompromisse zu sprechen.
Es besteht zum Beispiel die Möglichkeit eine PE zu erstellen und somit nachzufragen, wer und warum beispielsweise deine Clock entfernt hat. So würde ich's machen.

Btw sanY, ich warte immer noch auf die Erklärung, wo ich gegen das Grundgesetz verstoßen habe ;)
Ich denke mal, sanY meint damit solche Aussagen wie „mit einem leider inkompetenten Clanherren“, welche du im Video geäußert hast. Ich denke mal, deshalb hat Arg den Link entfernt.

Meine Meinung.
Mit freundlichen Grüßen
hvm.
Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky, Suchtimoduss
22 Jan 2017 09:14 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_