Meine Abwesenheiten

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187

Meine Abwesenheiten wurde erstellt von freewaynick

Hallo liebe Community,
ja ihr habt lange nix mehr von freewaynick zuhören bekommen!
Ich möchtenmich schon einmal Entschuldigen das ich inaktiv bin, ich habe einen Austausch von der Schule aus vom31.03.-21.04. dieser Austausch beansprucht viel auf merksamkeit da es in die USA geht und diese dort strenge Regeln haben. Ich war ja schon etwas länger inaktiv dies Kamm, weil ich die Lust an Minecraft verloren hatte. Mir war da die Schule wichtiger was ja auch jeder verstehen kann? Leider hat es sich dann alles etwas überschlagen!? Dies ist blöd gelaufen ich kann euch voll und ganz verstehen doch gebt mir noch eine Chance. Nach meinem Austausch werde ich wieder für euch da sein! Das verspreche ich euch! Doch nur ihr müsst mich verstehen, man bekommt nicht immer die Chance nach den USA zu kommen. Daher bitte ich euch um Verständnis! Ich werde wieder kommen nach dem Austausch und ich möchte ja Uservertretung bleiben, aber wie ich auch von vielen gehört habe geht nun mal das Real Life vor.
Das heißt nicht das ich euch vergessen habe doch wenn man morgens bis mittags in der Schule ist und dannn zum Training muss weil man in seinem Hobby auch weiter kommen möchte.

Liebe Grüße
Euer freewaynick aka. Niklas
17 Mär 2017 14:32 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_