Forum Umstrukturierung

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Forum Umstrukturierung wurde erstellt von Horstroad

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, wurde das Forum leicht umstrukturiert. Wir wollen damit für eine logischere Gliederung sorgen, nicht genutzte Bereiche aussorteiren und relevantere Bereiche hervorheben.

Das Forum ist in 5 Große Bereiche gegliedert:
Alles was sich um das ganze Projekt CultCraft dreht ist im Bereich "CultCraft Allgemein" zu finden.
Die drei großen Standbeine des Minecraft-Servers (Events, PVP und die Spielerstädte) findet ihr in dem Bereich "CultCraft Server".
Support und Feedback ist unverändert im Bereich "CultCraft Hilfe".
Auch der "CultCraft Offtopic" Bereich ist unverändert geblieben.
Im Bereich "CultCraft Archiv" hat jedes Unterforum eine eigene Kategorie bekommen, um die Suche dort zu erleichtern.

Außerdem Wurde das Forum aufgeräumt. Viele Themen wurden in die richtige Kategorie verschoben und alte Themen sind ins Archiv gewandert.
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox, Tom1899, MarcoPlaysHD
22 Apr 2017 14:36 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_