[CultCraft] Evaluation Ergebnisse

  • DarkSours
  • DarkSourss Avatar Autor
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210

[CultCraft] Evaluation Ergebnisse wurde erstellt von DarkSours

Du hast keine Berechtigung, um diese Seite zu betreten!


Evaluation CultCraft Ergebnisse

Liebe CultCraft-Gemeinde,

wir möchten uns zunächst einmal bei euch für die wirklich gute Teilnahme an der Evaluation bedanken. Es haben insgesamt 132 Spieler an der Evaluation teilgenommen.

Wir werden hier zunächst die Ergebnisse der allgemeinen Fragen bekanntgeben und morgen nach der Teambesprechung eine Auswertung veröffentlichen.
Hieraus könnt ihr dann die Verbesserungen für die Zukunft entnehmen, die aufgrund eurer Wünsche und Kritiken in der Teambesprechung besprochen wurden.

Nun zur Evaluation:

1. Wie findest du den Chat-Support auf CultCraft?
  • 4,0 Sterne von 5,0 Sternen

2. Wie findest du den PE-Support auf CultCraft?
  • 4,1 Sterne von 5,0 Sternen

3. Wie findest du die Events auf CultCraft?
  • 3,9 Sterne von 5,0 Sternen

4. Wie findest du die Beteiligung von CultCraft an dem Freiblocker-Netzwerk?
  • 3,5 Sterne von 5,0 Sternen

5. Wie würdest du es finden, wenn wir wieder eine GS-City haben?
  • 3,7 Sterne von 5,0 Sternen

6. Wie würdest du es finden, wenn alle Leute in einer zentralen Lobby spawnen?
  • 3,4 Sterne von 5,0 Sternen

7. Glaubt ihr, dass sich die Neulinge gut zurechtfinden?
  • 1. Ich glaube nach einer kleinen Suche bestimmt (57%)
  • 2. Ich glaube sie sind komplett überfordert (23%)
  • 3. Ja, ich glaube sie kommen gut zurecht (19%)

8. Wie findet ihr die neue Homepage?
  • 1. Sie ist sehr gut und sehr modern (54%)
  • 2. Mit ein paar Änderungen eigentlich ganz gut (27%)
  • 3. Ich hätte gern die alte Homepage wieder (%16)

Teammitglieder Auswertung

Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht Ergebnisse online stelle die Supporter in ein schlechtes Licht werfen. Aufgrund von Diskriminierung. Jedoch werden die Ergebnisse sehr ernst von uns ausgewertet und wir danken euch für eure ehrliche Kritik.

Macht guten Chat-Support
1. DarkSours
2. Laura
3. Meganova
4. Florian
5. Beorazer
6. Nico


Macht guten PE-Support
1. Horstroad
2. Meganova
3. DarkSours
4. Nico
5. Florian
6. Beorazer



Ist freundlich und einfühlsam?
1. DarkSours
2. Laura
3. Meganova
4. Beorazer
5. Mr_Saxx
6. Trautmann



Könnte (nicht) besser sein.

1. Florian
2. Mr_Saxx
3. DarkSours
4. Laura
5. Meganova
6. Nico


Ich kenne ihn
1. Meganova
2. DarkSours
3. Laura
4. Nena
5. Nico
6. Beorazer
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV
Letzte Änderung: 11 Mai 2016 15:40 von timderspieler.
10 Jan 2016 04:11 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Evaluation Ergebnisse


Ich habe leider aus zeitlichen Gründen an der Evaluation nicht teilnehmen können, lese aber gerade die ersten Ergebnisse durch... was aber bitte soll mir diese Frage sagen? Könnte besser sein und könnte nicht besser sein. Eh was? Das eine ist nicht das andere. Nicht mal ansatzweise. Es ist gegenteilig. Wieviel sagt das Ergebnis einer solchen Frage eigentlich aus?

LG
Die Banana
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
11 Jan 2016 11:22 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 70

Laura antwortete auf Evaluation Ergebnisse

Als Ankreuzmöglichkeit gab es "Könnte besser sein".Bei der Auswertung stehen die, bei denen dies am wenigsten angekreuzt wurde, ganz oben. Das heißt wiederum, dass die Überschrift nicht so bleiben konnte, da es für die aufgelisteten Teamler sonst als negativ betrachtet wird, was es ja nicht ist. Ich denke DarkSours hat deshalb die Überschrift so gewählt. Es sollte aber auch nicht bedeuten, dass die jeweiligen Teamler nicht besser sein können. Vielleicht konnte ich dir damit deine Frage beantworten. :)
"To the people who look at the stars and wish"
“To the stars who listen— and the dreams that are answered"
Folgende Benutzer bedankten sich: Banana
Letzte Änderung: 11 Jan 2016 15:16 von Laura.
11 Jan 2016 15:14 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Evaluation Ergebnisse

Ah ja. Das ergibt tatsächlich Sinn. :D
Danke Laura :)
Fands echt verwirrend xD
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
11 Jan 2016 15:21 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_