Inoffizielle PvP Besprechung

  • Spielgespielt
  • Spielgespielts Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • I Am Am Am No NOOOOO
  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 43

Spielgespielt erstellte das Thema Inoffizielle PvP Besprechung

╔═════════════════════════════════════════════════════╗
Inoffizielle PvP Besprechung
╚═════════════════════════════════════════════════════╝



Betrügen mit Köpfen wurde Untersagt!

Hopper,Pipes,Trapdoor's bug wurde Besprochen.

Mcmmo Axt-skill Max. bis 600 um das Overpowern zu verhindern.

Karma plugin kommt Nicht

Combatlog wird eingeführt mit einem Radius (Teleports und Lifts)

Es wird versucht Worldedit auf den PVP server zu bekommen.

Ob Teamler PvP machen Dürfen.

Es wurde über die Abschaffung der 6 PVP Regel geredet.
(Die Clans können freiwillig bei ihren Burgen einnehmbare Flaggen aufstellen; bei Außenposten müssen diese jedoch vorhanden und einnehmbar sein. Ebenfalls fällt der Außenposten in das Eigentum des Flaggenträgers nach 3 Tagen.)


Jeder PvP Neuling soll ein PvP-set bekommen (1 schutz IV Rüstung und eine axt/schwert ) welches durch die User Gesponsert wird.

PVP-Scout welcher Neulingen hilft

Die PVP Arena geht Nicht!

Minigames Im PvP Wie Kotl ect. von Usern

Warppunkt zur Handelsgilde am PvP-spawn?



════════ 06.05.2017 ════════ ㄗ∨ㄗ ════════ 20:00 uhr - 21:00 Uhr ════════
Mit-geschrieben von _Jonko
#1
Folgende Benutzer bedankten sich: LEF0X

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LEF0X
  • LEF0Xs Avatar
  • Offline
  • ~Bürgermeister von Fuchsolfia~
  • Beiträge: 426
  • Dank erhalten: 65

LEF0X antwortete auf das Thema: Inoffizielle PvP Besprechung

Schöner Beitrag, danke Luca!

Bürgermeister von Fuchsolfia und Old Greenlake.

Aktiv seit 2013.
Bei Fragen gerne /msg Lefox oder im Ts einfach anschreiben.
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 335
  • Dank erhalten: 110

Raylion antwortete auf das Thema: Inoffizielle PvP Besprechung

Ähm.... auch wenn ich eine PvP-Phobie habe... ich hab da noch ein paar Fragen.
Auch wenn das ganze inoffiziell ist, warum sind dort nur "Tagesordnungspunkte" und keine Antworten auf dieselben aufgelistet? Hier die entsprechenden Punkte:

  • Ob Teamler PvP machen Dürfen.

  • Nun, ich glaube, dass es klar ist, dass sie es eigentlich nicht machen dürfen. Aber eine richtige Antwort gibt dieser grammatikalisch inkorrekte "Satz" jetzt auch nicht her.

  • Es wurde über die Abschaffung der 6 PVP Regel geredet.

  • Auch wenn ich das Prinzip mit den Fahnen nicht ganz verstehe (also sind das jetzt Banner?), finde ich dieses Prinzip eigentlich ganz nett. Ist dort jetzt eine Entscheidung getroffen worden?

    Und jetzt nochmal die inhaltlichen Fragen:

  • Minigames Im PvP Wie Kotl etc.

  • Ich denke mal dass man das auch ganz einfach im Games-Server mit integrieren könnte.

  • Mcmmo Axt-skill Max. bis 600 um das Overpowern zu verhindern.

  • Wie will man das denn kontrollieren? Gibt es da Anzeichen, wenn man zu schnell von so einer Axt getötet wird oder ist das Ehrensache, dass man sich auf den anderen Spieler verlässt?

  • Jeder PvP Neuling soll ein PvP-set bekommen [...] welches durch die User Gesponsert wird

  • Hm, ich hoffe mal, das bezieht sich nur auf die User aus dem PvP. Ansonsten kann man sich die Rüstung auch selbst zusammenbasteln; außerdem ist Schutz IV nicht wirklich billig. Ansonsten auch noch mal die Frage, inwiefern die User das überhaupt finanzieren können, da die reichen PvPler auch recht spärlich gesät sind.

    Wäre für mich einfach zur Information besser :)
    Ansonsten schönen Abend noch.

    Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

    Gefühlt die halbe Welt besteht aus Siliciumoxid!
    Hat überhaupt jemand ne Ahnung, was Silicium ist?
    #3
    Folgende Benutzer bedankten sich: Julius, xMaRdIx, hvm2308

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    • Beiträge: 451
    • Dank erhalten: 182

    hvm2308 antwortete auf das Thema: Inoffizielle PvP Besprechung

    Ist dort jetzt eine Entscheidung getroffen worden?


    Es wurden allgemein keine wirklichen Entscheidungen getroffen, da weder Henker, noch Amok anwesend waren. Ich, oder Sassy, werde die Themen mal in der TB ansprechen.

    Abgehobener Userverteter

    Supporter
    #4

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    • CalIMeDaddy_
    • CalIMeDaddy_s Avatar
    • Offline
    • Forumsneuling
    • Forumsneuling
    • Daddy aka. Wanda
    • Beiträge: 38
    • Dank erhalten: 27

    CalIMeDaddy_ antwortete auf das Thema: Inoffizielle PvP Besprechung

    Raylion schrieb: Nun, ich glaube, dass es klar ist, dass sie es eigentlich nicht machen dürfen....


    Ich will dir da ja echt nicht zu nahe treten aber aus welchem Grund sollten die Teamler nicht im PvP geschehen einbezogen werden? Solange sich diese an die PvP Regeln halten (und ggf. sogar einen Zweit-account nutzen..) sollte es doch da kein problem geben oô ?!

    Liebe Grüße, Papa! *hier knutschgeräusch einfügen*
    #5
    Folgende Benutzer bedankten sich: LEF0X

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    • Beiträge: 451
    • Dank erhalten: 182

    hvm2308 antwortete auf das Thema: Inoffizielle PvP Besprechung

    Ich vermute mal, dass es Teamler gab, die sich nicht daran halten konnten. Deshalb wurde wahrscheinlich die Regel eingeführt...

    Abgehobener Userverteter

    Supporter
    #6

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    • Beiträge: 335
    • Dank erhalten: 110

    Raylion antwortete auf das Thema: Inoffizielle PvP Besprechung

    Nun, ich glaube, dass es klar ist, dass sie es eigentlich nicht machen dürfen....

    Ich meinte das auf die momentane Regellage bezogen - und natürlich mit ihrem Erstaccount. So weit gedacht hab ich um... warte, halb 11 Uhr abends jetzt auch nicht.

    Abgesehen davon hatte ich mit dem Kürbis noch nen kleines Gespräch darüber, deswegen kann ich verschiedene Punkte auf meiner Liste abhaken. (Bezüglich Teamler-PvP und Axtskill)

    Ansonsten... gut, warte ich auf die Ergebnisse. Auch wenn mir der Weg über das Forum recht umständlich vorkommt, aber es scheint ja irgendwann mal funktioniert zu haben ^^.

    Gefühlt die halbe Welt besteht aus Siliciumoxid!
    Hat überhaupt jemand ne Ahnung, was Silicium ist?
    #7
    Folgende Benutzer bedankten sich: kuebsiskopf26

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    • Beiträge: 451
    • Dank erhalten: 182

    hvm2308 antwortete auf das Thema: Inoffizielle PvP Besprechung

    -- --
    Protokoll der inoffiziellen PvP-Besprechung
    6. Mai, 20 Uhr

    Leitung: Reni
    Protokoll: Jonko, bzw hvm
    -- --
    Themen
    1. Teamler sollten PvP machen dürfen. → Die Regel bleibt, wie sie ist, PvP nur mit 2.-Account.
    2. Wüstenbastion (oder andere Arena) einfügen, in der man sich nicht wegporten kann. → Technisch leider nicht möglich.
    3. Die Clans können freiwillig bei ihren Burgen einnehmbare Flaggen aufstellen; bei Außenposten müssen diese jedoch vorhanden und einnehmbar sein. Ebenfalls fällt der Außenposten in das Eigentum des Flaggenträgers nach 3 Tagen. Regel entfernen. → Regel wird abgeschafft.
    4. Wann kommt Combatlog? → Es wird kommen.
    5. Combatlog erst aktivieren, nachdem eine gewisse Anzahl Herzen abgezogen wurde. → Nein.
    6. Neulinge, die aufs PvP kommen, sollten eine OP-Rüssi bekommen. → Clans sollen das untereinander organisieren.
    7. PvP-Scouts einführen → Kommt noch.
    8. WE aufm PvP einführen, aber sehr teuer. → Definitiv nein.
    9. CTW als Userprojekt bauen. → Können die User gerne bauen. Aber im Survival und ohne WE.
    10. Warp zur Handelsgilde. → Wird kommen.
    -- --
    Ende der Besprechung
    20:55 Uhr
    -- --
    Fehlende Infos bitte ergänzen.
    -- --

    Abgehobener Userverteter

    Supporter
    #8
    Folgende Benutzer bedankten sich: Raylion

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Moderatoren: Horstroadtimderspieler