Protokoll CultKonferenz 11. Februar

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

Protokoll CultKonferenz 11. Februar wurde erstellt von hvm2308

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Cultkonferenz
11. Februar
Leitung: Jess
Protokoll: hvm
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~

Themen:

- Die Städtehalle wurde von der ImperialCity-Map kopiert. --> Ist dem Team bekannt, wurde allerdings verdrängt. Wird morgen in der TB angesprochen.
- Das Erstellen und Erweitern einer Stadt soll Geld kosten. --> Abgelehnt, Städte bleiben kostenfrei.
- Worldeditleistungen sind zu teuer. --> Die Preise werden überarbeitet.
- Chorusfrüchte im PvP deaktivieren. --> Unwahrscheinlich.
- Ende sollte selterner resettet werden. Es kamen die Vorschläge die Border täglich zu erweitern und den Spawn zu versetzten.
- Im Teamspeak3 wurde der Rang des TS-Guides eingeführt. Er ist in der Lage, Gäste des Servers zu entguesten. Bewerbungen für diesen Rang kann man verbal bei sanY (oder einem Teammitglied, soweit ich weiß) einreichen.
- Das Bauevent endet am 15. Februar.
- Wann findet die nächste CultKonferenz statt? --> Klick mich.

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Ende der CultKonferenz
16:58 Uhr
Fehlende Informationen bitte ergänzen.
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, Raylion
Letzte Änderung: 12 Feb 2017 20:27 von hvm2308. Grund: hvm ist doof.
11 Feb 2017 18:49 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raylion
  • Raylions Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Im Grunde ist der Mensch gut.
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 221

Raylion antwortete auf Protokoll CultKonferenz 11. Februar

Ergänzung:
- Im Teamspeak3 wurde der Rang des TS-Guide eingeführt. Er ist in der Lage, Gäste des Servers zu entguesten. Bewerbungen für diesen Rang kann man verbal bei sanY (oder einem Teammitglied, soweit ich weiß) einreichen.
Besucht das Gemeinschaftshaus! südlich von /warp taiga
Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
Folgende Benutzer bedankten sich: hvm2308
11 Feb 2017 19:26 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_