Protokoll 01.03.2017

  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 87

Protokoll 01.03.2017 wurde erstellt von Rebeex

Protokoll am 1.3.2017

Martin sagt: Wäre es nicht sinnvoll das sich die Devs..mehr ins Surivval hineinvesetzen und es da spanndender und atraktiver
machen? immerhin ist das hier ein survival server... und Minigames etc. spielt doch kaum einer


2. Marketing? kümmert sich da jmd. drum, da momentan ja nicht gerade wirklich viel läuft

SaxX antwortete darauf, dass ChesterTV und IchigoNiclas viel dafür machen.

3. Wann ist findet die nächste PvP besprechung statt?
Henker83 antwortete darauf, dass er das machen würde. Martin und 2 andere nehmen Themen auf und geben es dem Team.

Als Dekoration gibt es seit neuem wunderschöne Mogwai Bäume! Schaut mal im Forum vorbei, dort findet ihr einen Thread

4. Nichts gegen Iliand, ist ein cooler Typ so wie ich ihn in letzter Zeit mitbekommen habe, aber wäre ganz geil wenn er sich mal[/center
vorstellen würde im Forum oder etc., weil wenig Leute auf dem Server kennen Ihn. Und als Helfer wäre Gut wenn man ihn[/center ein
wenig besser kennen würde.

Daddy antwortete darauf mit einem Link, dass er sich vorgestellt hat. Falls ihr das wollt hier ist der Link:
cultcraft.de/forum/smalltalk-sonstiges/1...vorstellung?start=18
Das wars schon mit der Cult-Konferenz. Heute durfte der liebe Hvm die Cult-Konferenz durchführen. Mr_SaxX war der leser ^^
Vielen Dank für die Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen

Rebeex
\(^_^)/
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_SaxX, hvm2308, DrSassy
Letzte Änderung: 01 Mär 2017 16:48 von Rebeex. Grund: Kooperation
01 Mär 2017 16:42 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Protokoll 01.03.2017

Du hast was vergessen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: DrSassy
01 Mär 2017 16:58 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 87

Rebeex antwortete auf Protokoll 01.03.2017

Achja, tut mir Leid^^
\(^_^)/
01 Mär 2017 17:28 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_