Protokoll Cult-Konferenz am 30. Juli 2017

  • Yumekily
  • Yumekilys Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Yumekily~ Ein Wort, ein Schrecken am Morgen~
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 84

Protokoll Cult-Konferenz am 30. Juli 2017 wurde erstellt von Yumekily

~*~ Protokoll Cult-Konferenz ~*~
Datum: 30. Juli 2017
Leitung: hvm2308
Protokollant: Yumekily
Anwesende User: ca. 15 User

Themen der Uservertretung:

Die Uservertreterin Yumekily wies am Anfang der CultKonferenz auf die laufende Umfrage der Uservertretung hin, mit dem Aufruf, dass die User bitte alle dran teilnehmen sollen.
Des Weiteren äußerte sie das gewünschte Statement bezüglich der Auflösung des Architektenteams. Bei Nachfragen, beziehungsweise für die User, welche das Statement gerne hören wollen, steht sie zur Verfügung, die User sollen sich bitte bei ihr im TS melden.



Themen der User:

Raylion: Die Grunstücke auf dem Creative-Server lassen sich nicht kündigen bzw. die Grundstücke werden bei Ablaufen der Mietzeit nicht gekündigt. Das Serverteam aktualisiert das entsprechende PlugIn, insofern tauchen manchmal Fehler auf.
Spielgespielt: Er fragte, ob man auf dem Minispielserver Homes setzen kann, da die Fußwege ewig lang wären. Die entsprechenden Befehle laufen:
- /is sethome [Zahl] zum Setzen von Homes
- /is go [Zahl] zum Bewegen zu diesen Homes
xXAramesXx: Sie äußerte ein paar Vorschläge für die Livemap, welche diskutiert wurden.


Themen des Teams (von Th3Rocky):

Momentan werden die Häuser in der CultCity nicht mehr verkauft, da die CultCity umgebaut wird.
Die User, welche bereits ein Haus besitzen, werden vom Team angesprochen.

~*~ Ende der Cult-Koferent um 16:27 Uhr ~*~

Bei Ergänzungen bitte ingame, im TS oder Forum an Yumekily wenden.
Ich bin die (hier beliebige Adjektive einfügen) Yume, wer mich kennt, weiß, dass ich 24/7 gut drauf und in Verbindung mit Becky unerträglich bin. :D
Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen. ^-^/
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox
01 Aug 2017 16:38 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_