Ich weiss, wo man farmen darf, und wo nicht. - FireX000

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190
Liebes CC Team, Liebe Spieler von CC,
Ich habe vor Ewigkeiten im Freebuild gefarmt, weil mir erklaert wurde, dass ich dort farmen darf. Dies tat ich und wurde 2 Tage gebannt. Danach wieder und direkt wieder entbannt. Doch ich werde immer noch von Teamlern darueber informiert, dass ich doch bitte nicht im Freebuild farmen soll.

Ich farme nicht mehr im Freebuild! Das sind alles alte Spuren vom Farming von mir, das Thema hat sich laengst erledigt(Mit Th3Rocky und LEF0X). Ich Weiss, dass ich nur in der Farmwelt(/farm)farmen darf und nicht im Freebuild. ;)

MfG
-FireX
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
29 Sep 2017 15:44 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_