LogischerThmo entschuldigt sich bei Cultcraft!

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109

LogischerThmo entschuldigt sich bei Cultcraft! wurde erstellt von LogischerThimo

Guten Tag Lieber Leser, Liebe Leserin oder Liebes Teammitglied,

Ich möchte mich bei euch, entschuldigen!

Moin :D
Ich möchte mich bei allen Spielern und Teamler entschuldigen für meine Verhalten im Ingame chat oder wie auch bei Teamspeak!
Meine verhalten euch allen gegenüber, war unter aller sau, was ich nun auch eingesehen habe!
Ich möchte mich für meine Nervigen Kommentare bei Teamler entschuldigen, diese haben nur zu Gesprächen,Kicks oder banns geführt!
Das war nicht gut, den durch diese Verwarnungen, Gespräche etc, hab ich meinen Elite Spieler Rang verloren, wie ich finde gerechtfertigt war, das ich echt [entschuldigt die ausdruckweiße] ein Großer Arsch zu euch allen war und ich mir ziemlich viel dadurch Kaputt oder verbaut habe!

Aber ich bin dabei mich wieder in den grief zu bekommen, damit ich euer Vertrauen wieder gewinnen kann! Meine Verhalten: Ich weiß, mein verhalten ist scheiße, aber ich versuche es wieder in den grieft zu bekommen und bin auf gutem wege dieses Verhalten wieder aufzubauen und das Verhalten von den letzten Monaten, aus meinem Kopf zu kicken! aber jeder Mensch brauch dafür zeit, deswegen nehm ich mir diese Zeit, um mich wieder unterkontrolle zu bekommen!#

Hier mit Entschuldige ich mich bei Jedem User, denn ich zu unrecht: Genervt, Beleidigt oder zu unrecht angemeckert habe!

Hier mit Entschudlige ich mich bei allen Teamlern, die ich genervt haben, Beleidigt habe oder zu unrecht angebrüllt habe

wie ihr wisst, ist mein Verhalten echte der letzte müll! aber diesen Müll, will ich in die Tonne werfen und neu anfangen, um mit jedem User hier auf Cultcraft, Neu zu starten! ich bin auf dem Weg der besserung, das sich das auch umsetzt!

Danke für euch alle! Danke für eure Aufmerksamkeit!

Thimo :-:
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

Folgende Benutzer bedankten sich: DarkSours, Amokrazer
29 Sep 2016 15:54 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_