Die Werwölfe vom Teamspeak

  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 15

Die Werwölfe vom Teamspeak wurde erstellt von Iliand

Hallo Liebe Mitculti´s,

da ich nicht genau wusste ob ich es lieber bei Forumspiele, oder doch bei Event´s oder ganz wo anders schreiben sollte, schreibe ich es jetzt hier. Je nach Bedarf, darf dieses Thema gerne irgendwo verlinkt werden wo es gebraucht wird. Einige Leute haben für Zukunft auch schon Überlegungen in Richtung Event´s gehabt, bzw. map´s gebaut.

So es geht um das Spiel "Die Werwölfe vom Düsterwald", oder einfach nur "Werwölfe". Wir haben es ja schon einige Male im Ts gespielt. Mit unterschiedlichsten Spielern, und mittlerweile auch Spielleitern. Zur Orientierung aller habe ich mal die Regeln meiner Version und die Rollenkarten zusammen getragen. Alles ist unter folgendem Dropboxlink einsehbar.

www.dropbox.com/sh/27152iqe7su4r58/AABf-...WF0Sab7qB5Mg3la?dl=0

Abschließend sei noch mal gesagt, wenn der Spielleiter das Spiel an sich oder die Rollen anders spielt oder definiert als es in den Regel oder auf den Rollenkarten steht, ist das legitim denn §1 bei allen Spielen die auch nur entfernt was mit Rollenspiel zu tun haben lautet: Der Spielleiter hat immer Recht.

Ps. Ihr seid natürlich alle weiterhin für zukünftige Partien eingeladen. Je mehr desto besser.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mother_Of_Lolis, ChesterTV, Julius, Jessx3, Spielgespielt, CK_Pikachu
Letzte Änderung: 03 Feb 2017 17:49 von Iliand.
03 Feb 2017 17:47 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_