Die Chaos-WG ~ Eine CC-Insider-Geschichte

  • Yumekily
  • Yumekilys Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Yumekily~ Ein Wort, ein Schrecken am Morgen~
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 84

Die Chaos-WG ~ Eine CC-Insider-Geschichte wurde erstellt von Yumekily

Die Chaos-WG

Die Chaos-WG besteht aus Horstroad, Meganova (genannt Rauschii), Th3Rocky und Yumekily und ist aus einem Insider bei einem gemeinsamen Treffen von Meganova, Rocky und mir entstanden.
Wie genau es dazu kam, wird im Laufe der Geschichte noch erzählt.
Diese Geschichten sollen zur Erheiterung dienen und besteht fast nur aus Insidern.
Falls ich irgendwen hier beleidigen sollte, meine ich das keinstenfalls ernst und werde die Geschichte umschreiben. Da ich eh drauf achte, was ich schreibe, hoffe ich dass die Leser meinen Humor verstehen und einfach ein bisschen lachen können.^^
Teilweise kommen wahre Geschichten drin vor, andere sind nur in meinem Kopf.^^

Kapitel 1: Die Gründung der WG

Vor nicht allzu langer Zeit trafen wir, Rocky und Yume, mal wieder Rauschii zu einem gemütlichen Abendessen in Hannover. Ein paar Tage zuvor entschieden wir uns im TS für Burger.
Zu der Zeit war Rocky für 1 ½ Wochen bei mir.
Ich hatte mal wieder abends einen im Tee und hab mich brav dem CC-TS ferngehalten und hörte nur ein, durch die ganze Wohnung gebrülltes, “YUME, BEWEG DICH HIER RÜBER!! RAUSCHII HAT 'NE IDEE WAS WIR ESSEN!!111!!!1”.
Ich also, schwerfällig wie ich war, bin aufgestanden und zu Rocky ins andere Zimmer.
Dort klärten wir die Details für das abendliche Treffen.

Leider Gottes war dies ein Freitag… Da Rocky und ich öfters Mal, auch längere, Fahrten unternehmen, kannten wir den Stau und wollten garantiert nicht in den Berufsverkehr von Hannover reinrutschen.
Es war allerdings dann doch eine angenehme Fahrt nach Hannover, da Rocky 3 Tage zuvor heraus fand, dass der Mini, den wir fahren durften, einen Tempomat besitzt.

~*~ 3 Tage zuvor folgendes Gespräch im Auto auf dem Weg zur Schule ~*~

Yume: “Schaaaaatz?” (Ja ich nenne ihn immer Schatz xD)
Rocky: *genervtes Augenrollen* “Jaaa?”
Yume: “Du weißt, dass der Mini 'n Tempomat hat ne?”
Rocky: “BITTE WAS?! UND DAS SAGST DU MIR JETZT?! NACHDEM WIR SCHON 3x NACH HANNOVER, NACH ARENDSEE UND NACH BAD OLDESLOE GEFAHREN SIND?! DEIN SCHEISS ERNST YUME?!”
Yume: *fängt voll an zu lachen* “Sooorry? :D

~*~ --- ~*~

Daraus entstand auch der Insider “ Rocky, 19, hat den Tempomat im Mini gefunden und ist nun glücklich”. Und glaubt mir, der ist nur noch mit dem gefahren. xD

Jedenfalls kamen wir in Hannover an und trafen Rauschii im Parkhaus, welches wir schon kannten. (Dort wo’s noch günstig ist, da Rocky und ich dauernd pleite sind, ich sag nur #Flohmarkt)
Wir gingen zusammen los.
Auf dem Weg zum Essen kam Rocky die Idee für Möbel aus Paletten und ich entgegnete ihm ein genervtes Augenrollen.
Rocky und ich hatten ja eh vor eine WG zu gründen, da ich eh in den NRWer Raum wollte.
Rauschii klinkte sich ein und machte den ironischen Vorschlag, wir können ja alle zusammen nach Frankfurt ziehen um mit Horstroad zusammen eine 4er WG aufzumachen.
Da dieser Plan allerdings gar nicht so abwägig ist, entschieden wir uns dazu, genau dies durch zu ziehen.

(Information: genau dieses Gespräch ist tatsächlich so wie es dasteht, allerdings haben wir es noch nicht umgesetzt xD)


Der erste Teil dieser Geschichte. Meinungen, Hinweise, etc können gerne geäußert werden.
Wenn ihr noch n paar schöne Insider habt, vorallem mich, Rocky, Rauschii und horsti betreffend schreibt sie mir doch gerne, ingame, im TS oder hier im Forum.
Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße Yumekily
Ich bin die (hier beliebige Adjektive einfügen) Yume, wer mich kennt, weiß, dass ich 24/7 gut drauf und in Verbindung mit Becky unerträglich bin. :D
Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen. ^-^/
Folgende Benutzer bedankten sich: Meganova
16 Nov 2017 11:45 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486
Wann hattet ihr vor mich in diesen Plan einzuweihen? :D
16 Nov 2017 13:17 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Th3Rocky
  • Th3Rockys Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • You'll never walk alone. We are there.
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 24
Wir hätten mit sack und pack einfach deine Wohnung besetzt :D
Let's sit down and talk?
16 Nov 2017 14:51 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yumekily
  • Yumekilys Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Yumekily~ Ein Wort, ein Schrecken am Morgen~
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 84
Das war einfach n Kommentar von Rauschii von der Seite gewesen aber ich fand den so gut dass ich jetzt diese Geschichte dazu schreibe :D
Ich bin die (hier beliebige Adjektive einfügen) Yume, wer mich kennt, weiß, dass ich 24/7 gut drauf und in Verbindung mit Becky unerträglich bin. :D
Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen. ^-^/
16 Nov 2017 15:45 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511
@Horsti, mach’s wie an Halloween. ;)
16 Nov 2017 16:11 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132
Hey,
Gab's da nicht mal ne tolle Wegbeschreibung von Rocky wie man zu dir nach Hause kommt? :)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
17 Nov 2017 08:03 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Th3Rocky
  • Th3Rockys Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • You'll never walk alone. We are there.
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 24
Soweit ich gehört habe kommt die noch :D
Let's sit down and talk?
17 Nov 2017 14:43 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132
Oke xd
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
17 Nov 2017 14:48 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_