Antrag auf Stadtverschiebung Fuchsolfia

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Antrag auf Stadtverschiebung Fuchsolfia

Hallo LEF0X,
deine Stadt wurde gestern auf den Städteserver verschoben. DarkSours wird dir nun Zeitnah die Stadtbesitzer-Rechte geben und einen Warp zur Stadt einrichten (lassen).
Bis der Warp steht, kannst du dich von einem Teammitglied dort hin teleportieren lassen. -2490 71 1504
Hier steht alles, was du als Stadtbesitzer wissen musst (vergiss nicht dir WorldeditCUI zu installieren): docs.google.com/document/d/1HgR35-E18BfN...Xyc/edit?usp=sharing
Falls du eine persönliche Einweisung möchtest, können wir das gerne nächste Woche machen, ich bin aber erst am Mittwoch wieder hier.

Nach dem Kopieren sind alle Türen und Kisten ungesichert (Nur durch die Stadtregion gesichert). Es liegt in deiner Verantwortung als Stadtbesitzer, wen du auf die Stadtregion als Member schreibst. Außerdem musst du alle Gebäude für die Spieler sichern, sobald du die Rechte dafür hast. Wie das funktioniert steht in dem EInweisungsdokument, falls du Fragen dazu hast, kann dir jeder Helfer oder Teamler damit weiterhelfen.

Für alles Weitere bin ich nächste Woche wieder erreichbar. Falls du an der Umgebung der Stadt etwas verändert haben möchtest, kannst du das bis dahin hier rein schreiben.

Grüße
Horst
13 Apr 2017 07:00 #9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf Antrag auf Stadtverschiebung Fuchsolfia

Hey Horstroad,
zunächst mal vielen Dank für die Annahme. Ich freue mich sehr darüber.
Ein Problemist dass ich ab samstag eine Woche abwesen bin (Ferienbedingt) Ich hoffe dass ich mich evtl später noch melden kann.
Ausserdem wollte ich mich bzgl. der Lage nochmal melden, da ich evtl. vorhatte sie in die Nähe Steiningens und New Haven zu platzieren da wir Partnerstädte sind.
LG
Leon / Lefox
Letzte Änderung: 13 Apr 2017 07:29 von leonlefox.
13 Apr 2017 07:26 #10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 47

Alpenwarrior antwortete auf Antrag auf Stadtverschiebung Fuchsolfia

*ScherzmodeEin* EINE WOCHE??? So lange keinen Zugriff auf meinen Stissl im neuen Haus? *ScherzmodeAus* ;)

Ernsthaft: Geduld ist eine Tugend und ich hab' ja noch meine alte Bretterbude...
Auge um Auge, Zahn um Zahn? Willst Du in einer Welt voll von breischlürfender Blinden leben?
13 Apr 2017 13:39 #11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf Antrag auf Stadtverschiebung Fuchsolfia

+++WICHTIG+++
Alle häuser sind nun Gesichert. Der Warp kommt noch, da ich zuerst die regionen machen wollte bevor ich den warp mache.
LG
ℓєση / ℓєƒσχ
13 Apr 2017 14:48 #12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf Antrag auf Stadtverschiebung Fuchsolfia

Lieber Alpenwarrior,
Die Stadt ist fertig umgezogen.
Sowie ich da verstanden hab, wollte dark heute noch einen warp machen.
Wenn du da nicht drauf warten willst kannst du dich gerne an mich oder lefox wenden, dann tpn wir dich nach Fuchsolfia. Wenn wir nicht da sind und du trz gerne dahin möchtest, kannst du evtl mal ne Teamler ganz nett fragen oder du begibst dich zum Spawn von El Siwa, gehst dort in die UBahn (Blaue Linie) und fährst/läufst einen etwas längeren weg bis zur Station [Portalhalle] dann gehst du die Treppe hoch in die Halle und nimmst das Portal nach Fuchsolfia. (Die Treppe hoch, dann Gradeaus in die runde Halle das mittlere Portal der linken halbkurve führt nach Fuchsolfia, steht auch dran.)
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox
13 Apr 2017 16:58 #13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf Antrag auf Stadtverschiebung Fuchsolfia

..Genau :3
13 Apr 2017 19:26 #14

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_