Stadtverschiebung

  • BlackPlaze
  • BlackPlazes Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

BlackPlaze erstellte das Thema Stadtverschiebung

Ich möchte meine Dschungle Stadt verschoben haben.
#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 469
  • Dank erhalten: 191

hvm2308 antwortete auf das Thema: Stadtverschiebung

Bewerbungen neuer Spielerstädte

Bewerbungen zum Verschieben einer bestehenden Stadt vom Main-Server auf den Cities-Server sollen schriftlich hier im Forum gestellt werden und folgende Punkte beinhalten:

Name der Stadt
Namen der Stadtbesitzer (ein Leiter und mindestens ein Stellvertreter)
Koordinaten der Stadt im Freebuild
Anzahl und Namen der Bewohner

Zum Zeitpunkt der Bewerbung muss die Stadt bereits einen Großteil der Aufnahmekriterien erfüllen.
Wird die Bewerbung angenommen erfolgt eine einmonatige Übergangsphase. Während dieser Zeit sollen die Stadtbesitzer die restlichen bisher nicht erfüllten Punkte der Städteregeln korrigieren. Außerdem wird das Spielerstädteteam die Aktivität der Stadtbesitzer und Bewohner sowie die Einhaltung der Städteregeln beobachten.
Die Bewerberstadt erhält einen temporären Warp in der Städtehalle um für sich werben zu können und um das Wachstum zu fördern.
Sind nach Beendigung der Übergangsphase alle Kriterien für einen Umzug erfüllt, wird die Stadt auf den Cities-Server verschoben.

Stadtbesitzer sollten sich vor einer Bewerbung bewusst sein, dass sie mit einer Stadt auf dem Cities-Server eine große Verantwortung eingehen, mit der bestimmte Verpflichtungen kommen. Als Stadtbesitzer sind sie die alleinigen Ansprechpartner ihrer Bewohner und es wird deshalb eine starke ingame Aktivität erwartet.

Städteregeln

1.) Eine Spielerstadt wird von mindestens zwei auf der Hauptregion stehenden Ownern geleitet.
1.1) Diese Stadtbesitzer sind für die Spielerverwaltung auf der Region verantwortlich und bestimmen daher über add- bzw. removemember und somit, wer die Berechtigung zum Bau auf seinem/deren Gebiet bekommt oder nicht.
1.2) Änderungen in der Stadtleitung sind dem Spielerstädteteam mitzuteilen
1.3) Bei Abwesenheit muss für eine Vertretung gesorgt werden. Bei Unabgemeldeter Abwesenheit von mehr als einer Woche kann der Stadtbesitzer sein Anrecht auf diese Stadt verlieren


2.) Eine Stadt gilt als Stadt, wenn sie eine Mindesteinwohnerzahl von 10 Spielern aufweist.
2.1) Spieler, die die Genehmigung zum Bau erhalten haben, dürfen ihr Haus bauen und dieses separat sichern lassen. Das Haus bleibt immer im Besitz des Erbauers, außer es wurde Anderes vereinbart. Spieler, die einmal eine Genehmigung zum Bauen erhalten haben, haben ein Bleiberecht.


3.) Eine Spielerstadt benötigt eine Infotafel, welche für jeden Spieler jederzeit einsehbar ist.
3.1) Der Besitzer der Stadt hat die Pflicht, vor dem Vergeben des Baurechts, den Spieler mit den Stadtregeln vertraut zu machen, bevor dieser jegliches Geschäft mit dem Spieler eingeht.
3.2) Bei Änderungen der Regeln sind alle Bewohner davon in Kenntnis zu setzen oder es steht geschrieben, dass sich Regeln jederzeit ändern können.


4.) Eine Stadt besteht keinstenfalls aus Cobble- bzw. Erdbunkern.
4.1) Der Stadtbesitzer ist für Griefingschäden auf seiner Hauptregion selbst verantwortlich, genauso wie Spieler und Spielerinnen auf ihren Grundstücken.
4.2) Es soll mit der vorhandenen Landschaft gebaut werden. Planieren von großen Flächen ist untersagt.
4.3) Die Stadtbesitzer haben dafür zu sorgen, dass unfertige Gebäude fertiggestellt werden.
4.4) Infrastruktur (Wege) für die Stadt ist bereitzustellen.


5.) Die allgemeinen Serverregeln sind einzuhalten.
5.1) Stadtbesitzer dürfen niemals fremde Gebäude ohne vorherige Absprache mit dem Serverteam entfernen.


Abgehobener Userverteter

Supporter+
#2
Folgende Benutzer bedankten sich: Horstroad, LEF0X, TimberxD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BlackPlaze
  • BlackPlazes Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

BlackPlaze antwortete auf das Thema: Stadtverschiebung

Liebes Cultcraft Team
ich möchte meine stadt von mir BlackPlaze und BLACKZOCKERFACE (wird so geschrieben) von Heide in eine
City Kopiert haben ,weil wir in heide nicht mehr viel zum bauen haben.


Euer BlackPlaze
#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 469
  • Dank erhalten: 191

hvm2308 antwortete auf das Thema: Stadtverschiebung

Ich habe dir schonmal die Richtlinien geschickt Oo

hvm2308 schrieb:

Bewerbungen neuer Spielerstädte

Bewerbungen zum Verschieben einer bestehenden Stadt vom Main-Server auf den Cities-Server sollen schriftlich hier im Forum gestellt werden und folgende Punkte beinhalten:

Name der Stadt
Namen der Stadtbesitzer (ein Leiter und mindestens ein Stellvertreter)
Koordinaten der Stadt im Freebuild
Anzahl und Namen der Bewohner

Zum Zeitpunkt der Bewerbung muss die Stadt bereits einen Großteil der Aufnahmekriterien erfüllen.
Wird die Bewerbung angenommen erfolgt eine einmonatige Übergangsphase. Während dieser Zeit sollen die Stadtbesitzer die restlichen bisher nicht erfüllten Punkte der Städteregeln korrigieren. Außerdem wird das Spielerstädteteam die Aktivität der Stadtbesitzer und Bewohner sowie die Einhaltung der Städteregeln beobachten.
Die Bewerberstadt erhält einen temporären Warp in der Städtehalle um für sich werben zu können und um das Wachstum zu fördern.
Sind nach Beendigung der Übergangsphase alle Kriterien für einen Umzug erfüllt, wird die Stadt auf den Cities-Server verschoben.

Stadtbesitzer sollten sich vor einer Bewerbung bewusst sein, dass sie mit einer Stadt auf dem Cities-Server eine große Verantwortung eingehen, mit der bestimmte Verpflichtungen kommen. Als Stadtbesitzer sind sie die alleinigen Ansprechpartner ihrer Bewohner und es wird deshalb eine starke ingame Aktivität erwartet.

Städteregeln

1.) Eine Spielerstadt wird von mindestens zwei auf der Hauptregion stehenden Ownern geleitet.
1.1) Diese Stadtbesitzer sind für die Spielerverwaltung auf der Region verantwortlich und bestimmen daher über add- bzw. removemember und somit, wer die Berechtigung zum Bau auf seinem/deren Gebiet bekommt oder nicht.
1.2) Änderungen in der Stadtleitung sind dem Spielerstädteteam mitzuteilen
1.3) Bei Abwesenheit muss für eine Vertretung gesorgt werden. Bei Unabgemeldeter Abwesenheit von mehr als einer Woche kann der Stadtbesitzer sein Anrecht auf diese Stadt verlieren


2.) Eine Stadt gilt als Stadt, wenn sie eine Mindesteinwohnerzahl von 10 Spielern aufweist.
2.1) Spieler, die die Genehmigung zum Bau erhalten haben, dürfen ihr Haus bauen und dieses separat sichern lassen. Das Haus bleibt immer im Besitz des Erbauers, außer es wurde Anderes vereinbart. Spieler, die einmal eine Genehmigung zum Bauen erhalten haben, haben ein Bleiberecht.


3.) Eine Spielerstadt benötigt eine Infotafel, welche für jeden Spieler jederzeit einsehbar ist.
3.1) Der Besitzer der Stadt hat die Pflicht, vor dem Vergeben des Baurechts, den Spieler mit den Stadtregeln vertraut zu machen, bevor dieser jegliches Geschäft mit dem Spieler eingeht.
3.2) Bei Änderungen der Regeln sind alle Bewohner davon in Kenntnis zu setzen oder es steht geschrieben, dass sich Regeln jederzeit ändern können.


4.) Eine Stadt besteht keinstenfalls aus Cobble- bzw. Erdbunkern.
4.1) Der Stadtbesitzer ist für Griefingschäden auf seiner Hauptregion selbst verantwortlich, genauso wie Spieler und Spielerinnen auf ihren Grundstücken.
4.2) Es soll mit der vorhandenen Landschaft gebaut werden. Planieren von großen Flächen ist untersagt.
4.3) Die Stadtbesitzer haben dafür zu sorgen, dass unfertige Gebäude fertiggestellt werden.
4.4) Infrastruktur (Wege) für die Stadt ist bereitzustellen.


5.) Die allgemeinen Serverregeln sind einzuhalten.
5.1) Stadtbesitzer dürfen niemals fremde Gebäude ohne vorherige Absprache mit dem Serverteam entfernen.


Abgehobener Userverteter

Supporter+
#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumslehrling
  • Forumslehrling
  • ~ Bürgermeister von El Siwa ~
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 45

TimberxD antwortete auf das Thema: Stadtverschiebung

Lieber BlackPlaze,
Bei deinem ersten Antrag schon, hat dir Hvm geschrieben, dass das nicht ausreicht was du Indien Bewerbung geschrieben hast. Du müsstest bei der Bewerbung Bitte den Teil " Bewerbung neuer Spielerstädte "Teil beachten und alles geforderte reinschreiben. Danke.

P.S. Du kannst dir ja mal im Forum ein paar andere Bewerbungen ansehen, vllt sind ja alle guten Dinge 3.
Hier haste 2 gute Beispiele: cultcraft.de/forum/stadtwerbung/1756-ant...hiebung-von-al-monte
cultcraft.de/forum/stadtwerbung/2010-ant...hsolfia?limitstart=0
#5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BlackPlaze
  • BlackPlazes Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

BlackPlaze antwortete auf das Thema: Stadtverschiebung

Name: Black City
Bürgermeister: BlackPlaze,BLACKZOCKERFACE
Stellvertreter: lwegenaer,Liilu
Kordinaten: x-5883.031 y72z3414.518
Bewohner: lwegenaer,Nirooo,Liilu,xX_crafter_Xx,KingCookie24,Rex1102,JonnyReturns,theJohzy,Noelle2006,YunsR,
_screamingeagle
#6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Horstroadtimderspieler