Ich versuche es dann auch mal :D

  • Minetown1997
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 1

Ich versuche es dann auch mal :D wurde erstellt von Minetown1997

Moin Moin zusammen! :D

Ich bin Sven, im Spiel besser bekannt als "Minetown1997", ein Name, der auf einen angefangenen LetsPlay-Kanal zurückgeht. Selbiger ist aber recht unbekannt, eine lange Zeit nicht aktualisiert worden und verschwindet somit in der endlosen Zahl anderer Minecraft-LetsPlayer :D Das soll aber weiter nicht Thema sein. Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt, habe dieses Jahr mein Abi bestanden und absolviere gerade ein FÖJ. Zu meinen Hobbys zählen, neben der Archäologie, dem Lesen und dem Radfahren auch Zelten, Schwimmen, Bootfahren und seit einem halben Jahr Reenactment. Im Grunde ist Letzteres dass, was man auf Mittelaltermärkten und Burgfesten zur Genüge sehen kann: Mittelalterlich gewandete Menschen prügeln aufeinander mit Schwertern, Hellebarden und Äxten ein , trinken Met und schlafen für ein Wochenende auf Fellen oder gar auf der Erde. Soviel also zu meinem realen Leben. :D
Auf CultCraft bin ich genau seit dem 17.01.2015, was ich Dank eines kurz darauf in meiner Base aufgestellten Schildes noch weiß :D Seit dem habe ich schon viele Stunden auf CultCraft verbracht; Stunden, die ich auch mit Hausaufgaben, Lernen oder anderen schulischen Arbeiten hätte ausfüllen können. Zieht also bitte, wenn ich mich hier als Elitespieler bewerbe, in Betracht, dass ich wertvolle Notenpunkte für CultCraft aufgeopfert habe ;) Seit dem votete ich auch fleißig, baute unzählige Häuser (auch Auftragsarbeiten), war sogar schon Auf Platz 1 der Voteliste, feilte an meinen PvP-Künsten, gründete mit julchen205 einen Clan (DEI), der aber recht bald aufgrund weniger Member und Inaktivität gelöscht wurde, war Bewohner vieler Städte, wurde Stammi und kaufte mir ein kleines Häuschen in CultCity (deren Spawn ich noch immer schmerzlich vermisse, er gefiel mir irgendwie besser :D ) und erweiterte meine Base so weit, dass man sie nun ohne Probleme auf der Livemap finden kann. ^^
Ich würde aus mehreren Gründen gerne Elitespieler werden. Zum einen könnten Neulinge so erkennen, dass ich durchaus im Stande bin ihnen zu helfen und zum anderen sähe ein blauer Stern, zusammen mit dem schon vorhandenen gelben Stern vor meinem Namen einfach geil aus xD Aber ganz im Ernst: Das Erreichen des Elitespielerstatus wäre für mich eine Ehre^^ Ich spiele sehr aktiv auf Cultcraft, seit meiner Erstanmeldung mit so gut wie keiner Pause. Von den Voraussetzungen sind soweit alle erfüllt, bis auf eine: Die Anwesenheit im Teamspeak. Zwar bin ich gelegentlich (selten) bei Events dort zu hören, die meiste Zeit kommuniziere ich aber per Tastatur und Maus, statt mit Mikrophon. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich, während ich baue, Musik höre, was eher unvorteilhaft für das Gesprächsklima im TS wäre. Zum Anderen ist mein Mikro derart grottig schlecht, dass ich in Rücksicht auf die Ohren anderer User, lieber stumm bleibe :D ich hoffe, man wird mir diesen Punkt nicht allzu übel nehmen^^
Nun liegt es also an dir, lieber Leser. Werde ich bald einen blauen Stern vorfinden, oder reichte meine Überzeugungskraft dafür nicht aus? Wir werden es bald erfahren :D

Ich wünsche noch einen schönen Abend und hoffe auf ein, für mich positives Ergebnis :)

Viele Grüße, Sven ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: rauhlz
04 Nov 2016 23:23 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 3

xeonixo antwortete auf Ich versuche es dann auch mal :D

Ich wünsche es dir, dass du Elite bekommst! Viel Glück
04 Nov 2016 23:26 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Ich versuche es dann auch mal :D

Hallo Minetown,
Wir werden deine Bewerbung bei der Teambesprechung am am 27.11.2016 besprechen.

Grüße
Horst
05 Nov 2016 06:46 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Minetown1997
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 1

Minetown1997 antwortete auf Ich versuche es dann auch mal :D

Danke xeonixo! :) Und danke, Horstroad, für die Info! ;)
05 Nov 2016 10:45 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Ich versuche es dann auch mal :D

Hallo Minetown,
aufgrund von mangelnder Aktivität wurde deine Bewerbung gestern bei der Teambesprechung nicht angenommen.

Grüße Horstroad
28 Nov 2016 01:49 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_