Stammi Bewerbung

  • Merlin__1105
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 3

Stammi Bewerbung wurde erstellt von Merlin__1105

Hallo liebes CultCraft Server Team,

Mein Ingame-Name ist KeyxLP.
Im Reallife heiße ich Hendrik und ich bin 16 Jahre alt.

Jetzt was Genaueres über mich:

Ich gehe noch zur Schule und gehe in die 10. Klasse.
In meiner Freizeit gehe ich gerne zu Freunden oder Spiele auf CultCraft.de
Ich helfe gerne neuen Usern, wenn sie Fragen haben beantworte ich sie gerne.


Bisherige Erfahrungen auf CultCraft.de
In meiner Zeit auf Cultcraft habe ich schon viel erlebt und hoffe das ich noch mehr erleben werde.
Den Kontakt zu anderen Menschen die ich mit der Zeit auf CultCraft.de kennengelernt habe verbindet mich mit dem Server.


Warum möchte ich Stammspieler werden?
Ich möchte Stammspieler werden da ich schon sehr lange auf Cultcraft spiele und für mich CultCraft.de nicht nur ein Server sondern eine Community geworden ist und
ich neue Aufgaben übernehmen möchte
Außerdem erfülle ich alle Anforderungen. Ich weiß das der Stammspieler Rang ein verantwortungsvoller Rang ist und ich denke ich bin in der Lage diese Verantwortung zu übernehmen.


Deswegen habe ich mich entschlossen, eine Stammspieler-Bewerbung zu schreiben, weil ich dem Team, also euch, helfen möchte.
Ich denke, dass ich den Ansprüchen gewachsen bin und den Stammspielerrank gut umsetzen kann.




Wie aktiv spielst du bei uns?
Ich spiele meistens so 1-7 Stunden am Tag.
Es kommt immer darauf an wie viel ich noch für die Schule machen muss und wie viel Zeit ich finde. Für mich ist Familie und Freunde das Wichtigste im Leben.



Schlusswort
Danke das ihr euch meine Bewerbung durch gelesen habt.
Ich würde mich freuen, wenn ich als Stammspieler angenommen werde.

Liebe Grüße KeyxLP
Folgende Benutzer bedankten sich: Celocks, kuebsiskopf26, GoldzahnHD
09 Nov 2016 22:24 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Stammi Bewerbung

Hallo KeyxLP,
Wir werden über deine Bewerbung bei der Teambesprechung am 27.11.2016 entscheiden.

Grüße
Horstroad
10 Nov 2016 02:05 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Stammi Bewerbung

Hallo KeyxLP,
aufgrund von mangelnder Aktivität und unzureichender positiver Auffälligkeit wurde deine Bewerbung gestern bei der Teambesprechung nicht angenommen.

Grüße Horstroad
28 Nov 2016 01:51 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_