Elitespielerbewerbung von jonko

  • Jonko
  • Jonkos Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Seit wann ich spiele? Lange genug :D
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 26

Elitespielerbewerbung von jonko wurde erstellt von Jonko

Hallo erstmal,
Ich bin Jakob (14) , ingame heiße ich _jonko, früher habe ich aber jonko302 bzw. jaki362 gehießen. Das genaue Datum kann ich durch die Accountwechsel nicht wirklich genau bestimmen lassen, aber ich schätze auf November 2012. Ich war am Anfang mit meinem Bruder auf dem Server. Wir haben sehr viel gebaut. Danach wurde ich im PvP aktiv und trat dem Clan THH bei. Ich hatte mit meinen Freunden sehr viel Spass auf dem Wüstenbastion. Danach hat mein Bruder leider aufgehört Minecraft zu spielen, ich habe mein Account verloren, also habe ich den von meinem Bruder genommen. Seitdem nennen mich alle Jonko. Ich hatte mehrere Cläne und Städte gegründet. Ist aber sehr lange her und ich kann mich nicht mehr sehr daran errinern. Ich kenne eigentlich noch alle Teamler, auch von damals. Der Server hat mich verzaubert und ich kann ihn einfach nicht mehr verlassen. Ich habe bereits 3 Weltenneustarts miterlebt, und trotzdem niemals die Lust aufgegeben alles nochmal zu ergattern Ich sitze zur Zeit auch die ganze Zeit auf dem TS und spiele eigentlich 24/7. Das Wochenende von Morgens bis Morgens. Täglich vote ich auch, habe auch schonmal gespendet. Meine Projekte, die ich jetzt baue sind eine große Canyonburg und ich bin wieder aktiv im PVP, zusammen mit unserem kleinen, aber sehr effektivem clan. Ich war bereits in THH, iHa, iVi, MoE, TeM und jetzt in TGA. Ich helfe auch sehr oft den Neulingen, indem ich ihnen Sachen spende, die sie brauchen. Ich möchte Elitespieler sein, um ein guter Helfer für die User zu sein und die Community zu unterstützen.. Da ich auch häufig neue Spieler im Ts sehe, würde es mir eine freude machen sie zu entgasten und ebenfalls ingame als Ansprechpartner angesehen zu werden. Ich würde mich sehr freuen wenn diese Bitte realisiert werden könnte. Ich wohne seit 2 Jahren in Berlin, also Entschuldigung, falls hier und da ein paar Rechtsschreibfehler drinne sind.

Liebe Grüße, Jonko ;>
Seit wann ich spiele? Lange genug :D
11 Nov 2016 21:44 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109

LogischerThimo antwortete auf Elitespielerbewerbung von jonko

Nabend jonko,

Ich wünsche dir Viel Glück mit deiner Bewerbung zum Elite-Spieler!

MfG
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

Folgende Benutzer bedankten sich: Jonko, xeonixo
11 Nov 2016 21:50 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Elitespielerbewerbung von jonko

Hallo Jonko,
wir werden über deine Bewerbung bei der Teambesprechung am 27.11.2016 entscheiden.

Grüße
Horst
Folgende Benutzer bedankten sich: Jonko
12 Nov 2016 05:47 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Elitespielerbewerbung von jonko

Hallo Jonko,
deine Bewerbung wurde angenommen. Herzlichen Glückwunsch.
Zu deinen Aufgaben zählt jetzt auch das Entgasten im Teamspeak. wenn du dazu Fragen hast, kannst du dich an Teammitglieder, Helfer oder bestehende Elitespieler wenden.

Grüße Horstroad
Folgende Benutzer bedankten sich: Jonko
28 Nov 2016 01:47 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_