Bewerbung zum Stammspieler

  • MarcoPlaysHD
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Baum
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 27

Bewerbung zum Stammspieler wurde erstellt von MarcoPlaysHD

Hallo Liebes CultCraft-Team

Das hier ist meine Bewerbung zu den Rang Stammspieler

Ich heiße Marco und bin 14 Jahre alt. Ich wohne in einen kleinem Dorf in der Nähe von Siegen.
Ich spiele Momentan mit den Namen MarcoPlaysHD auf dem Server.Jedoch hieße ich früher anders (MarcoGamer2204) wie lange und wann ich mit dem alten Namen auf CC gespielt habe weiß ich nicht.
Da ich sehr viel Schulstress habe ist es für mich echt super wenn ich nach der Schule auf diesen Server joine .
Ich habe hier sehr viele neue Freunde gefunden mit denen ich jeden Tag ein paar Stunden abhänge.
Unteranderem habe ich schon mehrere Häuser auf diesen Server gebaut dabei hatte ich sehr viel Spaß.

Aber wie kam ich überhaupt zu diesen Server???

Es war so Vor ca. 2 Jahren lummerte ich mit meinen Freunden auf verschieden Serverlisten herrum .Viele Server haben wir ausprobiert ob sie das richtige für uns waren, dass war jedoch nicht der Fall bis wir auf den Server hier (CultCraft.de) gestoßen waren .
Wie lange wir genau früher hier drauf gespielt haben das weiß ich nicht mehr.
Irgendwann kam dann der Tag wo 2 von meinen Freunden Keine lust mehr auf Minecraft hatten sie verlaßen dann denn server und rührten nie wieder Minecraft an .
Mein anderer freund spielte dann noch einige Tage mit mir auf CultCraft doch dann wurde er gebannt weil er so doof war und eine Fremde IP in den Minecraftchat schrieb nartürlich mit dem Grund (FremdWerbung) .
Zu der Zeit war es ziemlich schwer den Spaß an CultCraft zu finden. und ich verließ den Server.

Nach ca. Einen Jahr habe ich dann den Server in meiner Serverliste wieder gefunden ich bin einfach mal wieder auf den Server gejoint Da ich allerdings einen Neuen Namen hatte wurde ich Sehr freundlich von anderen Mitspielern wie von Teamlern begrüßt.

Seid dem spiele ich wieder ungefähr seid 1 einhalb Monaten auf CultCraft begrüßte viele neue Mitspieler und gab manchen sogar Items zum bauen.
Ich hab sehr viel Spaß mit den Teamlern /Alten Mitspieler und neue Mitspielern

Dann kam der Tag (heute) wo ich mich als Stammi bewerbe.

Ich würde mich sehr über die Aufnahme als Stammi freuen

Mit Freundlichen Grüßen
Marco / MarcoPlaysHD

<3333
Letzte Änderung: 30 Nov 2016 21:44 von MarcoPlaysHD. Grund: Naja hab da was Vergessen xD
29 Nov 2016 23:13 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 19

RfrRom antwortete auf Bewerbung zum Elite-Rang

Viel Glück Kumpel :)
30 Nov 2016 07:04 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109

LogischerThimo antwortete auf Bewerbung zum Elite-Rang

Moin Moin Marco,

Ich würde dir erstmal raten, dich als Stamm-Spieler zu bewerben bevor du dich als Elite-Spieler bewirbst!
Da man für den Elite Spieler rang den Rang Stamm-Spieler haben muss! Da ich gesehen habe, das du nur Spieler bist, hab ich mir mal erlaubt dir dieses mit zu teilen :)

MfG
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

30 Nov 2016 21:16 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MarcoPlaysHD
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Baum
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 27

MarcoPlaysHD antwortete auf Bewerbung zum Elite-Rang

Danke für den Tipp habs geändert ^^
30 Nov 2016 21:45 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Bewerbung zum Elite-Rang

Hallo MarcoPlaysHD,
wir werden über deine Bewerbung bei der TB am 25.12.2016 entscheiden.

Grüße
Horstroad
01 Dez 2016 01:13 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_