Bewerbung als Stammspieler

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Bewerbung als Stammspieler wurde erstellt von itz_play

Guten Tag Liebes Serverteam!

Ich heiße Moritz (Ingamename: itz_play), bin 15 Jahre alt und möchte mich hiermit zum Stammspieler Bewerben.
Vor etwa 1 1/2 Jahren hat mich ein Freund auf diesen Server aufmerksam gemacht. Es war einer meiner ersten Multiplayerserver und es macht mir viel Spaß, da der Server immer so viel neues bietet.
Ich bin mit zwei Freunden Gründer einer Stadt, die wir bis Jetzt sehr gut leiten. In meiner Laufbahn auf CultCraft ist mir immer wieder aufgefallen, wie vielseitig und mit wie viel Elan dieser Server aufgebaut wurde. Es macht einem immer wieder Spaß, auf den Server zu kommen und zu sehen, welche neuen Dinge gebaut wurden.
Spielen tue ich wie oben genannt seit circa 1 1/2 Jahren.
Stammspieler möchte ich werden, da ich schon so lange auf CultCraft spiele und ich mich wenn es möglich ist immer weiter hocharbeiten möchte. Außerdem helfe ich immer wieder Neulingen, damit ihner der Spass am Server nicht genommen wird.
Ich spiele so oft wie es geht auf CultCraft, da einem die Freude an dem Server nie verloren geht.

LG: itz_play
Letzte Änderung: 12 Dez 2016 14:58 von itz_play.
12 Dez 2016 14:55 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Bewerbung als Stammspieler

Hallo itz_play,
wir werden über deine Bewerbung bei der TB am 25.12.2016 entscheiden.

Grüße
Horst
Letzte Änderung: 13 Dez 2016 07:16 von ChesterTV. Grund: Rechtschreibfehler :P
13 Dez 2016 01:57 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_