Meine Bewerbung zum Elite - LEF0X

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

Meine Bewerbung zum Elite - LEF0X wurde erstellt von leonlefox

Hallo Liebe Cultis,
Ich heisse Leon, bin mittlerweile 13 und möchte mich als Elitespieler bewerben.
Warum? Ich bin ein sehr Hilfsbereiter Culti der hilft wo es nur geht. Ich bin nun seit einem 3/4 Jahr Stammi und ich merke dass die Leute einem Stammi weniger vertrauen wie einem Elite. Ich möchte mich positiv einbringen und auch bei Konflikten Helfen können. Ich möchte den Eliterang nicht wegen dem Stern sondern wegen den oben aufgelisteten Argumenten. Ich spiele mittlerweile 3 Jahre auf Cultcraft (zwar mit vielen Abwesenheiten) und ich geniesse es mit der Comunity zu spielen. Ich bleibe fast ausnahmslos immer Ruhig und ich denke dass es genau dass bei den Eliten braucht. Ich baue gerade mit meinem Besten Freund Filix100 eine Stadt und ich merke dass mir Cultcraft immer wie mehr wieder Freude bereitet. Ich möchte nicht Schleimen wenn ich sage dass ich auch zu den angesehenen Leuten gehören möchte. Mir vertrauen leider eher wenige Leute. Ich werde natürlich weiter auf Cultcraft spielen egal wie diese Bewerbung ausgeht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Euer Leon aka LEF0X.
Folgende Benutzer bedankten sich: Julius
14 Dez 2016 07:10 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Meine Bewerbung zum Elite - LEF0X

Hallo LEF0X,
wir werden über deine Bewerbung bei der TB am 25.12.2016 entscheiden.

Grüße
Horst
14 Dez 2016 08:41 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_