[Abgelehnt] YouTuber-Rang-Beantragen

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

YouTuber-Rang-Beantragen wurde erstellt von ReazonYT

Guten Tag liebes CultCraft.de-Team

Ich möchte Gerne den Youtuber Rang beantragen.

Ich Spiele täglich auf eurem server und mach regelmässig Video/Streame auf eurem Server.
Ich habe leider noch nicht 500Abonenten aber ich habe sehr aktive zuschauer.
Wenn ihr wollt kann ich auch noch einen ServerTrailer/Vorstellung machen

Mein Name ist Reazon bin 15 Jahre und komme aus der Schweiz
Ich bin auf euren server gekommen weil ich auf suche war nach eine FreeBiuld server (ich spiele schon sehr lange auf eurem server)
Ich bin auf YouTube aktiv weil es mir spass macht Videos zumachen und Leute zu Unterhalten.
Mein grösstes Ziel auf Youtube wären für den anfang 1000Abonenten und wenn ich merke es geht weiter dann versuche ich erfolg zuhabe z.B mehrere Tausende abonnenten.
Mein Erfolg auf YouTube (Ich hatte noch nicht Viel erfolg)
Ich hätte auch schon einige Projekte in Planung auf eurem Server

So jetz ist meine Bewerbung zu ende Danke fürs anschauen und würde mich extrem freuen wenn ich ihn bekommen würde
jetz wnsche ich euch noch ein
GUTEN RUTSCH IN DAS NEUE JAHR


Liebe Grüsse
ReazonYT
Moin Leute
28 Dez 2016 20:46 #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

ReazonYT antwortete auf YouTuber-Rang-Beantragen

Sorry wollte das Bild nicht so viel im Anhang :/
Moin Leute
28 Dez 2016 20:50 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf YouTuber-Rang-Beantragen

Es wäre hilfreich, wenn du deinen YouTube Kanal und die Videos, die du schon auf CultCraft gemacht hast, verlinken würdest.
28 Dez 2016 22:55 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_