Stammspieler Bewerbung

  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 11

Stammspieler Bewerbung wurde erstellt von elosalkin

Guten Tag Liebes Serverteam und User
Ich heiße Niklas aber manche sollten mich auch als elo kennen mein kompletter Ingame Name lautet elosalkin. Ich bin 15 Jahre alt und wohne In Stralsund. Auf CultCraft spiele ich seit ungefähr 2,5 Jahren allerdings hatte ich eine ziemlich lange spielpause (bann bedingt). Auf CC bin ich durch viele Freunde gekommen. Falls neue User Fragen haben helfe ich immer gerne. Ich würde gerne Stammi werden damit die User wissen das wenn sie Fragen haben sich bei mir melden können, ausserdem würde ich mich (falls ich angenommen werde) gerne weiter hoch arbeiten das ich eventuell einmal Elite Spieler bin. Der Zeit spiele ich auf CultCraft täglich so ungefähr 2-3 Stunden in den Winter Ferien hatte ich eine Woche keine Zeit on zu kommen da ich mein Pc zur Reparatur weg schicken musste mittlerweile habe ich einen Labtop allerdings sollte mein Pc in ein bis zwei Wochen wieder da sein. Zu guter letzt möchte ich noch hinzufügen das ich mich auf eine hoffentlich positive Antwort freu falls nicht ist es auch nicht schlimm. Ich wünsche allen viel spaß auf CC und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) und ein Frohes Neues Jahr an alle :).
Letzte Änderung: 04 Jan 2017 19:10 von elosalkin.
04 Jan 2017 18:20 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Stammspieler Bewerbung

Hallo elosalkin,

wir werden deine Bewerbung am 29.01.2017 in der Teambespechung besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
ChesterTV (Serverteam)
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



Letzte Änderung: 20 Jan 2017 09:43 von ChesterTV.
20 Jan 2017 09:35 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mr_SaxX
  • Mr_SaxXs Avatar
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • "Wer nichts will, der kriegt auch nichts."
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 140

Mr_SaxX antwortete auf Stammspieler Bewerbung

Hallo elosalkin,

aufgrund von Inaktivität und deiner Abmeldung wurde die Besprechung deiner Bewerbung verschoben!
Wir melden uns dann bei dir. :)

Viele Grüße
Alex
12 Feb 2017 20:19 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_