Bewerbung für den Rang: StammSpieler auf Cultcraft

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109

Bewerbung für den Rang: StammSpieler auf Cultcraft wurde erstellt von LogischerThimo

Einen Wunder schönen Guten Abend,

Ich würde mich gerne um den Rang des StammSpielers bewerben!

Ich stelle mich kurz vor!

Name: LogischerThimo
Alter: Road to 15
Aktivität: Im Mai 2 Jahre
Teamspeak: Jope
Forum: Jope



Meine Bewerbung zum StammSpieler Rang auf Cultcraft

Mein Name ist LogischerThimo und spiele nun fast 2 jahre lang auf Cultcraft!
So gut wie immer, wenn ich online komme, vote ich erstmal auf dem /main Server!
wie gesagt, ich spiele seit knapp 2 Jahren auf Cultcraft, aber wie bin ich auf den Server gekommen?
das war so!:
Ich habe vor Cultcraft, auf einem Ähnlichen Server gespielt, wo ich leider gebannt wurde und die lust auf den Server verloren habe! darauf hin habe ich einen neuen server gesucht! Da dachte ich mir, mhm LogischerThimo, es gibt doch das tolle internet mit Minecraft Server seiten, warum gehtst du da nicht mal suchen! Dieses Tat ich dann auch, nach 3 Stunden langer suche, hab ich genau den richtigen Server gefunden! Es war Cultcraft.de, ich habe mich dann auf Cultcraft eingeloggt und direkt los gelegt. Haus gebaut, Rüstung und Werkzeuge erfarmt.
Dann hab ich andere User gekennen gelernt und immer öfter mit diesen zusammen gespielt! Bei dem einen user durfte ich dann in die Stadt einziehen und habe da meinen neuen wohnsitz aufgebaut. dadurch das ich in diese Stadt gezogen bin, hat sich viel verändert und ich habe noch mehr User kennen gelernt!

Das sollte reichen von meiner Geschichte, die geht noch so lange, das es zu viel zeit kosten würde euch dieses hier zu schreiben! :)


Bisherige Erfahrungen/Leistungen

Ich habe schon viel auf Cultcraft erreicht, was ich nie von mir erwartet hätte, ein Haus + Lager, einen tollen shop, viele nette User kennen gelernt/Nette Teamler kennen gelernt und mir mein eigenes Reich aufgebaut, dieses hätte ich nie von mir erwartet, da ich eigentlich nicht so der gedults typ bin :)

Ich möchte bei euch ein StammSpieler werden, da ich sehr lange und aktiv bei euch auf dem Server spielen und mit anderen spiele!
Ich möchte ein StammSpieler bei Cultcraft sein, weil ich gerne anderen helfen, auch wenn ich es nie sehr oft zeige!
Ich möchte bei Cultcraft StammSpieler werden, um den Teamler auch unter die arme greifen zu können und um anderen Spielern einvorbild zu sein und ihnen klar zu machen, das sie das alles was ich geschaffen habe, sie auch erreichen können!

Wie aktiv spielst du bei uns?

Momentan nicht mehr so viel wie früher, da ich meine Pc-Zeit reduzieren möchte, ich spiele aber mindestens 2Stunden am Tag bei euch auf dem Server!

Ich würde mich freuen einweiteres mal bei euch als StammSpieler ein zutreten, um euch zu zeigen das ich das zeug dazu habe!

MfG

LogischerThimo

PS: Rechtschreibfehler und Grammatik fehler tuhen mir leid, es ist nur schwer für mich im Thema schreiben durch LRS, einen Fehler freien text zu schreiben! Danke für euer Verständnis
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

16 Jan 2017 19:38 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148
Hallo LogischerThimo,

wir werden deine Bewerbung am 29.01.2017 in der Teambespechung besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
ChesterTV (Serverteam)
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



Letzte Änderung: 20 Jan 2017 09:43 von ChesterTV.
20 Jan 2017 09:36 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mr_SaxX
  • Mr_SaxXs Avatar
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • "Wer nichts will, der kriegt auch nichts."
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 140
Hallo LogischerThimo,

deine Bewerbung wurde leider aufgrund vergangener Geschehnisse abgelehnt

Viele Grüße
Alex
12 Feb 2017 20:12 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_