Bewerbung für den Rang: StammSpieler auf Cultcraft

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109

Bewerbung für den Rang: StammSpieler auf Cultcraft wurde erstellt von LogischerThimo

Einen Wunder schönen Guten Abend,

Ich würde mich gerne um den Rang des StammSpielers bewerben!

Ich stelle mich kurz vor!

Name: LogischerThimo
Alter: Road to 15
Aktivität: Im Mai 2 Jahre
Teamspeak: Jope
Forum: Jope



Meine Bewerbung zum StammSpieler Rang auf Cultcraft

Mein Name ist LogischerThimo und spiele nun fast 2 jahre lang auf Cultcraft!
So gut wie immer, wenn ich online komme, vote ich erstmal auf dem /main Server!
wie gesagt, ich spiele seit knapp 2 Jahren auf Cultcraft, aber wie bin ich auf den Server gekommen?
das war so!:
Ich habe vor Cultcraft, auf einem Ähnlichen Server gespielt, wo ich leider gebannt wurde und die lust auf den Server verloren habe! darauf hin habe ich einen neuen server gesucht! Da dachte ich mir, mhm LogischerThimo, es gibt doch das tolle internet mit Minecraft Server seiten, warum gehtst du da nicht mal suchen! Dieses Tat ich dann auch, nach 3 Stunden langer suche, hab ich genau den richtigen Server gefunden! Es war Cultcraft.de, ich habe mich dann auf Cultcraft eingeloggt und direkt los gelegt. Haus gebaut, Rüstung und Werkzeuge erfarmt.
Dann hab ich andere User gekennen gelernt und immer öfter mit diesen zusammen gespielt! Bei dem einen user durfte ich dann in die Stadt einziehen und habe da meinen neuen wohnsitz aufgebaut. dadurch das ich in diese Stadt gezogen bin, hat sich viel verändert und ich habe noch mehr User kennen gelernt!

Das sollte reichen von meiner Geschichte, die geht noch so lange, das es zu viel zeit kosten würde euch dieses hier zu schreiben! :)


Bisherige Erfahrungen/Leistungen