Bewerbung für den Rang: StammSpieler auf Cultcraft

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109

Bewerbung für den Rang: StammSpieler auf Cultcraft wurde erstellt von LogischerThimo

Bewerbung zum StammSpieler

Ablauf
Infos über mich
Name/Alter/CC Zeit/Teamspeak etc
Stärken
Schwächen
Erfolge oder Erfahrungen
Wie bin ich auf CC gekommen
StammSpieler deswegen genau ich
Aktivität
Schlussworte

Über mich ein paar informationen

Name:Thimo
Username:LogischerThimo
Alter: Mittwoch werde ich 15 :)
CC: Seit fast zwei Jahren
Teamspeak: Seit einem Jahr

Meine Stärken sind

Nett
Freundlich
Hilfsbereit
Findet immer einen Guten Ausweg
Hält oft einen Kühlen kopf

Meine Schwächen sind
Konzetration
MeinungsFreihei
Leicht Aggresiv :/
Knallt der Kopf öfter weg

Meine Erfahrungen sind

Ich hab viele Nette Leute kennen gelernt darunter: Dragonbecky <3,, Darki :3, Amok <3, Smilytily <3, DatSinn <3,
ich könnte noch so viele aufzählen aber diese Leute sind mir einfach ans Herz gewachsen <3 Dank das es diese Personen gibt

Ich hab mir mein eigenes Leben auf Cultcraft aufgebaut und wenn ich so drauf gucke bin ich glücklich drüber!
Hab meine eigene Stadt aufgebaut
Ein Kaufhaus so gut wie Fertig gestellt, *hust* Für jeden der möchte ist ein Shop da! *hust*
Ich habe schon viele Events bestritten und gewonnen!

So bin ich ein Teil von Cultcraft geworden

Ich hab so vor Cultcraft, Ein Jahr lang Minecraft gespielt auf anderen PvP oder Survival Server
Ich hab auf meinem Ehemaligen lieblings Server gespielt, doch leider wurde dort Gebannt :/
Aber Ohne diesen Ban hätte ich Cultcraft nicht gefunden, den wegen dem ban habe ich mich 2 Tage lang durch internet geschlagen und nach einem Minecraft Server gesucht wo ich Willkommen bin und Bauen kann wie ich lustig bin!
3500 Seiten und 75 Servern später, kam es wie ich es mir gewünscht habe! Da Stand die Anzeige von Cultcraft.de! Ich habe sofort die Ip Abgetippt und bin gejoint, zu diesem zeitpunk wurde man nicht so wie jetzt mit Wilkommen gespammt xd :D

StammSpieler genau ich

Warum solltet ihr mich nehmen und nicht den da hinten?


Wegen meinen Stärken auf jedenfall
Weil ich Sehr Aktiv bin
Weil ich schon eine recht Lange zeit bei euch verbringen!
Meine Aktivität sieht so aus

IIch Spiele sehr viel auf Cultcraft
Hauptsichlich aber unerkannt :o
Meist in der woche [Montags-Freitags] ca 25 Stunden Pro Tag zwischen 2-5 Stunden!
Meist am Wochenende [Samstag-Sonntag] ca 10-26 Stunden, eh nach dem wie das Wochenende geplant ist!

Meine Schlussworte sind


Cultcraft fürs leben <3
Ich habe alle Cultcraft-User/Teamler lieb, egal ob man sich nicht kennt oder nicht versteht! <3
Eine Wunderschöne Teamsitzung euch allen die dabei sind und gerade diese bewerbung vor den augen haben!


Damit Sage ich: Danke für ihre aufmerksamkeit und einen Wunderschönen Tag oder an die Teamler eine Wunderschöne Teamsitzung noch!

Ups ich hab ja was vergessen! Wie kann ich nur!



Sie haben einen Schreibfehler oder Grammtikfehler entdeckt? Mein Assistent: DrTeddyBär nimmt sie gerne entgegen!



Weil ich der der der LogischeThimo bin! So schnell Werdet ihr mich net Los <3
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky
Letzte Änderung: 24 Feb 2017 13:09 von LogischerThimo.
23 Feb 2017 19:39 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raylion
  • Raylions Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Im Grunde ist der Mensch gut.
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 221

Das war vor 11 Tagen. Glaubst du dass "vergangene Geschehnisse" in elf Tagen mir nichts dir nichts vergessen sind? Ich an deiner Stelle würde noch etwas warten...
Besucht das Gemeinschaftshaus! südlich von /warp taiga
Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox, hvm2308
23 Feb 2017 22:35 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109

Ganz ehrlich, lasst mich bitte machen, was ich möchte, nur weil du hier sagst mit den 11 tagen! Woher willst du wissen das sie überhaupt angenommen/abgelehnt wird, es gbt immer noch eine Warteliste wo ich vlt auch drauf gesetzt werden könne! Achte bitte auf deinen Ausdruck (ChesterTV)
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

Letzte Änderung: 24 Feb 2017 12:10 von ChesterTV.
24 Feb 2017 11:52 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148
Guten Morgen LogischerThimo,

sei versichert, dass wir am 26.02.2017 erneut über deine Bewerbung sprechen werden!
Bis dahin gedulde dich bitte noch etwas. Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass es dir natürlich jederzeit möglich ist, eine Bewerbung zu schreiben. Bitte seid alle freundlich zueinander weiterhin!

Mit freundlichen Grüßen
ChesterTV (Serverteam)
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



Folgende Benutzer bedankten sich: Mother_Of_Lolis, Raylion
24 Feb 2017 12:08 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mr_SaxX
  • Mr_SaxXs Avatar
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • "Wer nichts will, der kriegt auch nichts."
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 140
Hallo LogischerThimo,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung angenommen wurde! :)

Viel Spaß weiterhin auf CultCraft!
Alex
26 Feb 2017 18:29 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_