Youtuber Bewerbung Nr2 von _Oneechan_

  • Suchtimoduss
  • Suchtimodusss Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 34

Youtuber Bewerbung Nr2 von _Oneechan_ wurde erstellt von Suchtimoduss

Hallo Liebes CC Team

Neuer Monat neues glück :3
Deshalb bewerbe ich mich einfach erneut bei euch als Youtuber in der Zeit hat sich auch etwas auf meinem Kanal Verändert.
Bitte gebt mir unter diesem Beitrag oder im Ts bescheid ob ihr mich akzeptiert habt oder nicht, vielen dank

Ich würde mich gerne bei euch als Youtuber bewerben, da ich eigendlich nur videos von Cultcraft mache und denke das ich den Rang verdient habe.

Das ist mein Kanal www.youtube.com/channel/UCw6nxrG7cqjacMmph5CBvWQ

Das ist beispiel video Nr1 :

das ist beispiel video nr 2 :


Nun zum Papierkrams:

Ich bin _OneeChan_ (früher mal Suchtimoduss)



● Über dich (Spielername, Alter, etc.)


bin 18 jahre alt wohne in köln und gehe aber noch manchmal zur berufsschule.

● Wie bist du auf diesen Server gekommen


Ich habe vor vielen Jahren auf cultcraft durch eine voteseite gefunden.


● Weshalb bist auf YouTube aktiv?

Ich drehe super gerne Youtube videos weil es spass macht dinge zu konservieren die man mal gemacht hat und sie später nochmal anzuschauen. Mir geht es dabei keinesfalls ums geld sondern den leuten einfach zu präsentieren was mir gefällt und was mir spassmacht.

● Welchen Erfolg hast du mit YouTube bereits erreicht?

Ich habe Nette Kommentare bekommen welche ich schon als einen Erfolg einstufe.


● Welche Ziele willst du mit YouTube erreichen

Ich möchte den leuten zeigen was ich mache und sie daran teil haben lassen.
Ausserdem ist mein Kanal wie eine art Fotoalbum wo ich dann in ein Paar jaren mal zurück denken kann und sagen kann... ach ja damals... Nena und Hiarni die waren nett usw

Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen Vielen dank fürs lesen.

Ich bitte euch schreibt eure meinung dazu damit ich meine Beiträge verbessern kann
*******************************************************************************************************************************************************************.


Hochachtungsvoll

~OneeChan

"Kein Toter ist so tief begraben wie eine erloschene Leidenschaft"
25 Feb 2017 14:10 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Youtuber Bewerbung Nr2 von _Oneechan_

Guten Abend _OneeChan_,

vielen Dank für deine Videos, die du von CultCraft erstellt hast. Wir haben uns entschieden, deine Bewerbung abzulehnen. Da wir ja schon einmal im TS mit IchigoNiclas geredet haben und du dich leider nicht an die von uns besprochenen Punkte gehalten hast. Aber halt, auch dich möchte ich gerne zu einem weiteren Gespräch in den TS einladen. Ich möchte mit dir gerne die Punkte durchgehen.

Mit freundlichen Grüßen
ChesterTV (Social-Media-Leitung)
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



Letzte Änderung: 27 Feb 2017 21:59 von ChesterTV.
27 Feb 2017 21:58 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_