Elitespieler _OneeChan_

  • Suchtimoduss
  • Suchtimodusss Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 34

Elitespieler _OneeChan_ wurde erstellt von Suchtimoduss

Hallo liebe Cultcraft Teamler,

Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Elitespieler Bewerben.
Ich erfülle zwar nicht alle Kriterien aber dafür einzelne andere Teile der Kriterien um so mehr.

Über dich (Spielername, Alter, etc.)

Mein Name ist _OneeChan_ in Reallife heisse ich Leon.
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln.

-Bisherige Erfahrungen/Leistungen auf CultCraft

Habe eine grosse Burg gebaut, einen Clan gegründet und viele Freunde und Kollegen gefunden.
Derzeit bin ich eher viel im Creative unterwegs da man abundzu uch mal bissl im Flug bauen muss wenns mal grösser sein soll.

-Wie lange spielst du schon auf CultCraft?

Ich spiele jetzt seid ca. 5 jahren auf CC.

-Warum möchtest du Elite werden?

Ich möchte Elite werden um Leute zu entgasten und dafür das man einfach ein bisschen erkennt das man sich bei fragen gerne an mich wenden kann. Wenn man mich fragt bin ich gerne bereit zu helfen und Support gebe ich ja auch wernn ich kein Elite bin so wie jetzt.

-Wie aktiv spielst du bei uns?

Ich bin jeden Tag aktiv mal tagsüber mal nur abends aber ich versuche immer mal wieder reinzuschauen.

-Schlusswort

Ich Hoffe das die 2 Kriterien die ich nicht erfülle, nicht soo schwerwiegend sind das ich den Rang nicht bekomme,
sollte es so sein bedanke ich mich Trotzdem dafür dass ihr bis hier hin gelesen habt und wünsche einen schönen Tag :3

Mfg OneeChan(Leon)

"Kein Toter ist so tief begraben wie eine erloschene Leidenschaft"
Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky
25 Feb 2017 14:23 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mr_SaxX
  • Mr_SaxXs Avatar
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • "Wer nichts will, der kriegt auch nichts."
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 140

Mr_SaxX antwortete auf Elitespieler _OneeChan_

Hallo _OneeChan_,

deine Bewerbung wird morgen in der Teambesprechung besprochen.

Viel Erfolg!
Alex
25 Feb 2017 18:45 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mr_SaxX
  • Mr_SaxXs Avatar
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • "Wer nichts will, der kriegt auch nichts."
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 140

Mr_SaxX antwortete auf Elitespieler _OneeChan_

Hallo _OneeChan_

Auszug aus "Bewerbungsrichtlinien Elitespieler"
Da du zum Zeitpunkt deiner Bewerbung kein Stammspieler warst, wurde deine Bewerbung vorerst abgelehnt.

Allerdings darf ich dir mitteilen, dass du zum Stammspieler promoted wurdest :)


Viele Grüße
Alex
Letzte Änderung: 26 Feb 2017 22:55 von Mr_SaxX.
26 Feb 2017 18:24 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_