Bewerbung als EliteSpieler ;D

  • MarcoPlaysHD
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Baum
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 27

Bewerbung als EliteSpieler ;D wurde erstellt von MarcoPlaysHD

Hallo zusammen :)

Mein Name ist Marco Ingame MarcoPlaysHD, Ich bin 14 Jahre alt und Wohne in der Nähe von der der Wunderschönen Stadt Siegen
Wie lange spiele ich schon auf dem Server (Siehe weiter unten). Mein alter MinecraftName war MarcoGamer2204 mit dem ich vor 2 jahren für etwa 3 Monate auf dem Server CultCraft.de spielte.

Aber wie kam ich überhaupt zu diesen Server???

Es war so Vor ca. 2 Jahren lummerte ich mit meinen Freunden auf verschieden Serverlisten herrum .Viele Server haben wir ausprobiert ob sie das richtige für uns waren, dass war jedoch nicht der Fall bis wir auf den Server hier (CultCraft.de) gestoßen waren .
Wie lange wir genau früher hier drauf gespielt haben das weiß ich nicht mehr.
Irgendwann kam dann der Tag wo 2 von meinen Freunden Keine lust mehr auf Minecraft hatten sie verlaßen dann denn server und rührten nie wieder Minecraft an .
Mein anderer freund spielte dann noch einige Tage mit mir auf CultCraft doch dann wurde er gebannt weil er so doof war und eine Fremde IP in den Minecraftchat schrieb nartürlich mit dem Grund (FremdWerbung) .
Zu der Zeit war es ziemlich schwer den Spaß an CultCraft zu finden. und ich verließ den Server.

Nach ca. Einen Jahr habe ich dann den Server in meiner Serverliste wieder gefunden ich bin einfach mal wieder auf den Server gejoint Da ich allerdings einen Neuen Namen hatte wurde ich Sehr freundlich von anderen Mitspielern wie von Teamlern begrüßt.

Seid dem spiele ich wieder ungefähr seid 3-4 Monaten auf CultCraft begrüßte viele neue Mitspieler und gab manchen sogar Items zum bauen.
Ich hab sehr viel Spaß mit den Teamlern /Alten Mitspieler und neue Mitspielern


Warum möchte ich Elite Spieler werden??

Ich möchte neuen Usern sowie älteren User auf dem Server helfen , Nartührlich kann ich nicht jede Frage beantworten da es Dinge gibt die normale User /Stammi/oder Elitespieler nicht wissen können und dürfen.

Ich hoffe die Bewerbung beinhaltet alles was in den Bewerbungsrichtlinien zum Elite-Rang steht
Lg. Marco / MarcoPlaysHD

Auf ein paar schöne und gute neue Jahre

<3333
Letzte Änderung: 05 Mär 2017 14:28 von MarcoPlaysHD.
05 Mär 2017 14:27 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Bewerbung als EliteSpieler ;D

Guten Tag MacoPlaysHD, :)

wir werden deine Bewerbung in der Teambesprechung am 26.03.2017 besprechen! Bis dahin musst du dich noch etwas gedulden! Weiterhin noch viel Spaß! :D

Mit freundlichen Grüßen
ChesterTV
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



Folgende Benutzer bedankten sich: MarcoPlaysHD
Letzte Änderung: 05 Mär 2017 16:18 von ChesterTV.
05 Mär 2017 15:51 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TheRealFreeZe
  • TheRealFreeZes Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Du erreichst Ziele nur,wenn du etwas dafür tust...
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 6

TheRealFreeZe antwortete auf Bewerbung als EliteSpieler ;D

Ich wünsche dir viel Glück Marco :D
Folgende Benutzer bedankten sich: MarcoPlaysHD
07 Mär 2017 13:39 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_