Bewerbung als Stammspieler

  • Baumfratze
  • Baumfratzes Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 1

Baumfratze erstellte das Thema Bewerbung als Stammspieler

Hallo mein Name ist Lukas (Spielername: Baumfratze) und ich bin 16 Jahre alt. Dieses Jahr werde ich 17 im Juli :)
Wie ich auf CC gekommen bin ist ganz einfach. Ich habe mal mit meinen Freunden einen Minecraft Survival Server gesucht. Es gab viele Server die aber nicht gut waren. Dann sind wir auf Cultcraft gestoßen. Der Server hat uns am Anfang gleich sofort gefallen und wir haben begonnen so gut wie jeden tag darauf zu spielen. Früher hatte ich noch den Namen luki220700 und _luki2000_. Mit diesem Name habe ich früher immer gespielt. Heute spiele ich mit Baumfratze. Ich spiele schon sehr lange auf Cultcraft. Ich war eine Zeit mal jeden Tag online dann kam eine Phase wo ich nicht konnte und ich es deshalb gelassen habe. Aber sonst war ich immer online. Ich kenne sogar noch voll viele von Früher wie Henker, DrSassy, etc. Ich möchte auf Cultcraft Stammspieler werden weil der Server mir einfach Spaß macht. Es macht mir Spaß mit anderen im TS zu sein und zu reden und gleichzeitig was bauen. Genauso freut es mich wenn neue Spieler auf den Server kommen die ich fast immer begrüße (wenn ich es sehe das einer gekommen ist). Ich werde so gut wie jeden Tag online sein. Grade wird es schwierig sein da ich Prüfungen habe und de Abschluss schaffen möchte, aber danach werde ich wieder jeden Tag online sein. Als Schlusswort möchte ich noch sagen das es mich riesig freuen würde wenn ich den Rang Stammspieler bekommen würde, das würde mir noch zusätzlich mehr Spaß erschaffen und das ermöglicht mir den Kontakt zu anderen Spieler auf Cultcraft besser. So das war meine Bewerbung :) mit freundlichen Grüßen Lukas ( Baumfratze )
#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Horstroadtimderspieler