Bewerbung als Stammspieler

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 7

Bewerbung als Stammspieler wurde erstellt von KleberHD

Hallo Liebes Cultcraft Team

Mein Name ist Simon ( KleberHD ) , ich bin 14 Jahre alt und werde im Oktober 15.
Aber wie bin ich überhaupt auf CultCraft gekommen .?

Es war so, durch meinen besten Freund Commandermax habe ich mich mit dem Server Bekantschaftet . Da ich zu diesem Zeitpunkt das erste mal auf CultCraft gejoint bin, wurde ich nett von Usern sowie von Teammitgliedern begrüßt.
Aber jedoch hatte ich auch kleinere Aussetzer auf CultCraft zu diesen Zeitpunkten hatte ich den Spaß an CultCraft verloren.Momentan bin ich CO-ClanLeader des PvP-Clans GFK somit habe ich die rechte vom Leader auf die Clanbase bekommen.Unteranderem habe ich einige Häuser mit den verschiedensten Usern gebaut. Da mir CultCraft sehr gefällt will ich nartürlich CultCraft unterstützen und womit geht das besser als Voten. Früher habe ich sehr aktiv gevotet womit ich vor einigen Tagen wieder angefangen habe.
Seit wann spiele ich auf CultCraft .?

Das kann ich noch genau sagen und zwar ab dem 12.05.2014.
Warum möchte ich Stammspieler werden ?

Dafür gibt es mehrere Gründe unteranderem weil ich mich bereit fühle den nextst höheren Rang zu erreichen,
Außerdem möchte ich diese Sachen weiterführen wie zum Beispiel Neue User begrüßeund und sie unterstützen :D.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich den Rang Stammspieler bekomme.
Danke
Lg. Simon aka. KleberHD

Auf eine gute Zusammenarbeit :)
<3
Folgende Benutzer bedankten sich: MarcoPlaysHD
24 Mär 2017 20:54 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MarcoPlaysHD
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Baum
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 27

MarcoPlaysHD antwortete auf Bewerbung als Stammspieler

Viel Glück Klebbii ;D <33
24 Mär 2017 20:54 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_