Elitehorn 2.0 (oder so xd)

  • dragonbecky
  • dragonbeckys Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • -Hinfallen - Aufstehen- Krone Richten-Weitergehen!
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 85

Elitehorn 2.0 (oder so xd) wurde erstellt von dragonbecky

Hallo Vica,

Ja du kennst mich und jetzt muss ich mal mein Mund aufmachen weil mich das mal wieder ziemlich aufregt.

Ich finde es super, dass du dich wieder als Elite beworben hast und wünsche dir viel Glück.
Allerdings gehört deine Lebensgeschichte in die Bewerbung nicht rein und die Mitteilung, dass du "bald sterben wirst", ist mir hier für die entsprechende Situation zu flaxig daher gesagt. Deswegen glaub ich dir hierbei kein einziges Wort genauso wenig wie auch andere.
Aufmerksamkeit kriegst du so ebenfalls nicht.

Und Lügen gehören sowieso nicht in Bewerbungen. :)

Viel Glück ^^
Nein, ich bin nicht aus der Irrenanstalt entflohen. Die haben bei mir schon längst aufgegeben.~ ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Celocks, kuebsiskopf26, DrNiklaas, leonlefox
Letzte Änderung: 26 Mär 2017 22:11 von dragonbecky.
26 Mär 2017 22:10 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_