[Angenommen] Stammspielerbewerbung

  • Vale
  • Vales Avatar Autor
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132

Stammspielerbewerbung wurde erstellt von Vale

Guten Tag Liebe Leser und Leserinnen,
Hiermit möchte Ich mich für den Stammspielerrang auf Cultcraft.de bewerben.
Ich habe meine Bewerbung folgenst untergliedert! :)
1 Über mich
2 Wie Ich auf Cultcraft gekommen bin
3 Meine bisherigen Erfahrungen/Leistungen auf Cultcraft
4 Wie lange spielst du schon auf Cultcraft?
5 Warum Ich Stammspieler werden möchte
6 Wie aktiv spiele Ich auf Cultcraft?
7 Schlusswort

Über mich:
Guten Tag,
Ingame heiße Ich byVale, was aus meinem RL Name "Valentin" abgeleitet ist. Früher war Ich unter den Namen "xxValeTVxx" bekannt, aber nun denn :D Ich bin 12 Jahre alt und besuche die 7 Klasse eines Gymnasiums in Berlin. Daraus kann man schlussfolgern das Ich mit meiner Familie in Berlin wohne. In meiner Freizeit spiele Ich gerne Minecraft und bin 4 mal in der Woche im Kampfsport aktiv. All meine Freunde nennen mich Vale, dass aber wie Valle gesprochen wird!:P Das war glaube Ich alles wissenswerte über mich! :lol:

Wie Ich auf Cultcraft gekommen bin:
Das war kurz nach Weihnachten 2016. Ich hatte einen Computer bekommen und dazu selbstverständlich Minecraft!:woohoo: Da mich Singleplayer schon nach wenigen Tagen nicht mehr zu reizen schien, probierte Ich mich im Multyplayer aus! Ich war auf den verschiedensten Servern unterwegs, doch es fiel mir immer schwer ins Spiel geschehen reinzufinden. Bis Ich dann auf Cultcraft stoß!:lol: Ich wurde nett begrüßt und sofort mit allen wissenswerten Befehlen vertraut gemacht. Hier muss Ich nochmal Liebe Grüße an _ZockerRattenLP_, EisernerTod und TimberxD aussprechen, die mir den Einstieg um einiges erleichtert haben.:)

Meine bisherigen Erfahrungen/Leistungen auf Cultcraft:
Ich habe in meiner Zeit auf Cultcraft schon sehr viel lustiges, schönes sowie aber auch trauriges erlebt und bin trotzdem noch immer überrascht was man hier alles entdecken kann! Ich habe nette User kennen gelernt und mit ihnen lustige Stunden im TS verbracht. Habe mir mehrere Häuser im Freebuild gebaut und irgendwann Ende 2016 meine Stadt gegründet, in die Ich sehr viel Zeit, Ruhe und Herz reinlegte! Und Materialien!:silly:! Hier nochmal ein Danke an TimberxD und IchigoNiclas für die tolle Unterstützung. Ich werkelte Monat um Monat an ihr rum, doch nun liegt sie leider im Sterben. :( Doch seit einiger Zeit habe Ich wieder Freude am rumwerkeln in einer Userstadt. Steiningen hat mir ein Haus zur Verfügung gestellt und seit kurzem bin Ich dort ins Stadtteam aufgerückt! (Danke an hutchmeister1 und PH03NlX) Doch besonders stolz bin Ich auf die Beziehungen die Ich zu einigen Usern aufgebaut habe. Hier ein paar Namen:
IchigoNiclas, Danke für alles <3
ChesterTV, aww :3
LEFOX, Danke für deine Unterstützung!
DrSassy, Das weltbeste Schubs-Spielzeug <3
TimberxD, was soll ich anderes als Danke sagen? :P
hutchmeister1, Ich bin glücklich über dein Vertrauen!
Flamingo_Pingo, Danke für die netten Worte! <3
Das waren nur einige, bitte seit nicht gekränkt wenn euer Name nicht geafellen ist! :whistle:

Wie lange spielst du schon auf Cultcraft?
Wie oben schon genannt spiele Ich seit Anfang Januar 2016 bzw. 1 Jahr und 5 Monate auf Cultcraft. Seit 2017 bin Ich im TS aktiv.

Warum Ich Stammspieler werden möchte:
Auf so einem tollem Server den Stammspieler Rang zu tragen wäre für mich einfach nur eine Ehre. Außerdem möchte Ich Neulingen besser helfen können und durch die Markierung im Chat wüssten diese dann gleich, dass Ich schön länger auf diesem Server spiele. Ich weiß das den Stammspielern sehr vertraut wird/ werden muss aber Ich würde dieses Vertrauen nicht verschwenden, dass verspreche Ich! Ich möchte als Vorbild fungieren und den Server so repräsentieren wie er ist, dass ist mein Ziel!

Wie aktiv spiele Ich auf Cultcraft?
Ich spiele sehr aktiv auf Cultcraft. Da bei mir zu Hause etwas strengere Hausregeln herrschen ist meine Computerzeit jedoch begrenzt. In der Woche spiele Ich an die 2,5 Stunden auf Cultcraft, am Wochenende oder in den Ferien werden es bis zu 4. Dazu vote Ich täglich, außer mein Internet macht mir einen Strich durch die Rechnung!:angry: Im Teamspeak3 gelten die gleichen Onlinezeiten wie Ingame außer Ich bin heiser und möchte meinen Mitspielern dieses gekrächzte nicht antuhen:pinch:

Schlusswort:
Ich würde mich sehr freuen wenn meine Bewerbung angenommen würde, da Ich mich für den nächsten Schritt bereit halte. Wenn Ich nicht angenommen werde kann ich dies selbstverständlich auch nachvollziehen und werde weiterhin aktiv auf Cultcraft spielen.

MfG Vale | byVale | Valentin :lol:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, leonlefox
23 Apr 2017 14:48 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf Stammspielerbewerbung

Danke für die netten Worte :3
Viel Glück wünsche ich dir :3
Folgende Benutzer bedankten sich: Vale
23 Apr 2017 17:42 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raylion
  • Raylions Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Im Grunde ist der Mensch gut.
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 221

Raylion antwortete auf Stammspielerbewerbung

*Hüstel* Wenn du Weihnachten '16 dein Minecraft bekommen hast kannst du nicht siet Januar '16 aktiv sein :whistle:
Und ich dachte du wärst schon Stammi...
Besucht das Gemeinschaftshaus! südlich von /warp taiga
Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
Folgende Benutzer bedankten sich: Vale
23 Apr 2017 18:22 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar Autor
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132

Vale antwortete auf Stammspielerbewerbung

Haha :P
War davor auf der PS4 am spielen :)
Und hab davor öfter mal bei Freunden gespielt :)
Lg
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
23 Apr 2017 18:25 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar Autor
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132

Vale antwortete auf Stammspielerbewerbung

Oh jetzt verstehe ich meinen Fehler xd
Es War Weihnachten 15 :P
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
23 Apr 2017 18:26 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Stammspielerbewerbung

Hallo byVale,

Wir werden übder deine Bewerbung bei der Teambesprechung am 30.04.2017 entscheiden.

Grüße
Horstroad
Folgende Benutzer bedankten sich: Vale
24 Apr 2017 11:49 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rockie008
  • Rockie008s Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Habe eine Email: Rockie008@gmx.de
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 3

Rockie008 antwortete auf Stammspielerbewerbung

Vale wenn ich fragen Darf warum bedankst du dich bei PH03NlX ich vill ja nichts gegen PH03NlX sagen aber in Steiningen binn immer noch ich Owner und nicht PH03NlX vieleicht verstehe ich da nur was falsch
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Viel Spaß beim Zocken ;)
01 Mai 2017 08:24 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar Autor
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132

Vale antwortete auf Stammspielerbewerbung

Ich meine das Danke wegen PH03NlX nicht weil ich ins Team eingerückt bin sondern weil Ich wegen ihm und hutchmeister1 den Schritt gemacht habe der mir so viel Spaß gemacht hat :P
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
01 Mai 2017 09:23 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_