[Angenommen] Stammi-Bewerbung Rockie008

  • Rockie008
  • Rockie008s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Habe eine Email: Rockie008@gmx.de
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 3

Stammi-bewerbung Rockie008 wurde erstellt von Rockie008

Hallo Ich bin Rockie008 ihr kenn mich bestimmt schon. Ich bin 12 Jahre alt Und Freue mich da ich auf Cultcraft gekommen bin so herzlich begrüßt wurde das hat mir echte gefallen das wird auf keinen anderen server wie hier gemacht wird.
Dabei bedanke ich mich bei: Papa Ichi , Vale , Hutchmeister und vielen anderen eigentlich bei ganz cc

Wie Ich auf cc gekommen bin?
Ich habe nache einen schönen mc server und bin da bei so einer webseite wo man server eintragen könn
und da habe ich cultcraft gefunden

Ich habe erst mal in Freebuild gebaut so ca 4-5 monaten bis ich irgent wann auf hutchmeister gestoßen bin der ein schönnes gs für 200c verkauft hat das eigentlich so ca 1-2k vert ist und dann habe ich hutchi gefragt wo er nun wohnt und da habe ich seine burg gesehen und ca 4-5 häuser also hutchigen also heute steinigen wo ich auch stadt owner bin aber jetzt zurück zu hutchigen da bin ich auf legr26
der jetzt wieder aktiv ist und auf jannifire der inaktiv ist :( getroffen bin ich bin natürlich dahin gezogen wo ich erst mein haus gebaut habe cobbel bunker später natürlich meine villa gebaut habe natürlich mit hutchi und so dann bin ich stadthelfer geworden bin. Dann habe ich mein kauf haus in der stadt gebaut habe später bin ich dann oberster stadt helfer geworden bin dann so 1-2 monaten später zum stadt-tech-owner (Der im Forum zeug und für plugins wie das pipe pl und gs sicherrungen macht) macht geworden bin weil jannifire inaktive geworden ist.

Ich spiele schon ca 1-2 Jahren auf cc was mich sehr stolz macht

Ich möchte stammi spieler werden weil ich gerne stammi werdenmöcht weil ich gerne eine aus zeichnung für meine ca 2 jahre spiel zeit auf cc hätte und weil hutchi gesagt habe ich soll mal ne bewerbung schreiben xD

Ich spiele sehr aktiv bin fasst jeden tag da.

Jetzt zum schlusswort

Ich bedanke mich bei team

und bei allen usern

Ich hoffe ich werde stammi
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Viel Spaß beim Zocken ;)
Letzte Änderung: 01 Mai 2017 09:10 von Rockie008.
01 Mai 2017 08:55 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 60

hutchmeister1 antwortete auf Stammi-bewerbung Rockie008

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung !! :)
wünscht Dir der alte Sack

Hutchmeister1
01 Mai 2017 09:25 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132

Vale antwortete auf Stammi-bewerbung Rockie008

Hey Rockie :3
Wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Bewerbung! 2 Jahre ist echt ne lange zeit!
LG
Vale
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
01 Mai 2017 09:26 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Stammi-bewerbung Rockie008

Hallo Rockie008,
wir werden über deine Stammspielerbewerbung am 28.05.2017 entscheiden.

Grüße
Horstroad
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra
04 Mai 2017 03:00 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Stammi-bewerbung Rockie008

Hey Rockie008,

ich möchte dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung zum Stammspieler angenommen haben!

Herzlichen Glückwunsch :lol:
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra
28 Mai 2017 17:25 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_