[Angenommen] Bewerbung zum Stammspieler von Xemotra

  • Xemotra
  • Xemotras Avatar Autor
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261

Bewerbung zum Stammspieler von Xemotra wurde erstellt von Xemotra

Liebes Cultcraft Team, liebe Cultcraft Mitspieler :)

Nachdem ich nun schon eine Weile auf diesem Server spiele, würde ich gerne mal diesen Weg gehen :-P

Aber als erstes erzähle ich euch etwas über mich:

Mein Username ist Xemotra (im Reallife nennt man mich Michael), bin aktuell 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelhessen, Lahn-Dill-Kreis. Meine Freizeit verbringe ich zum Großteil viel mit meiner Familie, aber die ruhigen Stunden gehe ich gerne online und genieße die Zeit auf dem Server.


Mein Weg zu Minecraft, Cultcraft und die Pausen

Vor ca. 2 Jahren begann ich Minecraft als Abwechslung zu spielen um mal etwas Abstand von anderen Spielen zu nehmen. Nach ersten Kenntnissen im Singleplayer und der Faszination des Spielprinzips suchte ich zahlreiche Internetseiten nach einem Server, welcher nicht zu groß ist, aber einiges bietet. Als ich die Vorstellung des Servers gelesen hatte, versuchte ich mein Glück und siehe da, es war es Wert :)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Plugins und dem Sichern lassen von Grundstücken wurde mein erstes Haus mehrmals gegrieft..
Irgendwann nahm ich nochmal ein paar Wochen Pause, spielte im Singleplayer und informierte mich weiter über Vanilla, Mods und Plugins.

Als ich wieder da war, schnappte ich alle meine Items und zog los. Ich suchte mir eine schönere Umgebung und fand sie auch in der Nähe von LasMegas. Das Haus stand nach zwei Tagen (10.02.2016) und ich hatte mir nun auch mein "erstes" Haus sichern lassen :) .. nun war ich aktiv am spielen. Eine große Villa musste her, Paradisa war mein nächstes Ziel.

Als die Villa zum Großteil fertig war, hatte ich Privat einiges zu erledigen. Berufliche Fortbildungen und eine Vaterrolle hatten nun Priorität :-P
Nun musste eine weitere (ein paar Monate .. ) Pause eingelegt werden.

Seit Anfang des Jahres 2017 bin ich wieder aktiv dabei, auch wenn ich oft einfach nur afk den Chat mitlese :-P seitdem bin ich mit meinen Baumaßnahmen gut weiter gekommen.

Ich bin recht aktiv aktuell, zwar zu sehr unterschiedlichen Uhrzeiten und meistens eher Abends/ Nachts. Das liegt aber nun mal an meiner Schichtarbeit (Aktuell hatte ich viel frei ^^). Verschiedene Bauprojekte sind noch in Planung und werden auch noch umgesetzt. Eine bis drei Stunden bin ich im Normalfall täglich online, dazu zählt natürlich auch regelmäßiges Voten :)

Nach diesem Text ist mir nun auch klarer geworden wieso ich gerne Stammspieler werden möchte. Auch wenn ich nicht weiß, seit wann ich genau auf Cultcraft spiele, aber mindestens Anfang 2016 ^^.Mittlerweile habe ich viel Zeit auf dem Server verbracht und viele tolle Leute kennengelernt, nach meiner Pause wurde ich von einigen echt schön wieder begrüßt :) Ich erfreue mich oft auch daran Neulingen behilflich zu sein deswegen wäre ich mit einem höheren Rang gerne auch ein Vorbild. Außerdem werden teilweise auch meine Homes knapp :D


Schlusswort

Meiner Meinung nach ist Cultcraft ein wirklich schöner Server um sich wohlfühlen zu können. Er bietet so viele Möglichkeiten.
Die Community des Servers ist klasse und das Team steht wirklich immer einem beiseite wenn man mal Probleme hat. Bin erstaunt was das Team für eine Arbeit in den Server steckt, Gratulation auf jeden Fall mal an euch :)
Zu meiner Aktivität möchte ich noch hinzufügen, dass wenn ich mal weniger aktiv sein sollte, liegt das nicht am Server. Ich habe Privat teilweise wenig Zeit und muss dann einfach Prioritäten setzen :)

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, sonst würde ich mich über ein positives Feedback gerne freuen :)

Gruß Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Julius, xMaRdIx, leonlefox
03 Mai 2017 11:15 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf Bewerbung zum Stammspieler von Xemotra

Hey Michael,
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung. Hoffe wirst angenommen.
Lg
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra
03 Mai 2017 12:25 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf Bewerbung zum Stammspieler von Xemotra

Von mir auch :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra
03 Mai 2017 17:53 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • xMaRdIx
  • xMaRdIxs Avatar
  • Offline
  • Forumsgeistiger
  • Forumsgeistiger
  • First they laugh, then they copy!
  • Beiträge: 1587
  • Dank erhalten: 123
Hey Xemotra,

kenne dich nun auch etwas länger schon, hast es dir verdient.
Viel Erfolg.


(Krass das du auch du noch kein Stammi bist :o)



LG Martin aka. xMaRdIx
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra
03 Mai 2017 18:50 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132
Viel Erfolg :)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra
03 Mai 2017 18:50 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xemotra
  • Xemotras Avatar Autor
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261
Danke :) .. ich hatte irgendwie nie das Verlangen nach einem Rang Upgrade :P
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox
03 Mai 2017 21:43 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Bewerbung zum Stammspieler von Xemotra

Hallo Xemotra,
wir werden über deine Stammspielerbewerbung am 28.05.2017 entscheiden.

Grüße
Horstroad
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra
04 Mai 2017 02:58 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xemotra
  • Xemotras Avatar Autor
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261
Danke Horstroad für die schnelle Antwort :) freue mich auf ein positives Feedback :-P

Gruß Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
04 Mai 2017 06:32 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_