[Abgelehnt] Bewerbung zum Stammspieler von jokerffx

  • jokerffx
  • jokerffxs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • 19 Jahre alt/ PvP-ler
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 29
Über mich:
Mein ingame Name ist jokerffx. Im echten Leben heiße ich Raphael und bin 17 Jahre alt.
Ich wohne in der Nähe des schönen Stadt Heidelberg.

Wie ich auf Cultcraft gekommen bin:
Auf Cultcraft bin ich vor ca. 3 Jahren gestoßen als ein Freund mich fragte, ob ich Lust hätte mit ihm auf diesem Server zu spielen. Zuerst war ich nicht so überzeugt, als er allerdings immer weitere Features des Servers nannte die ich bis dahin noch nicht aus Minecraft kannte war ich relativ schnell überzeugt. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch relativ neu in Minecraft.

Meine bisherigen Erfahrungen und Leistungen auf Cultcraft:
Ich habe in der Zeit in der ich auf Cultcraft bin schon sehr viel lustiges, wie z.b. bei Events oder anderen Aktivitäten erlebt. Außerdem gab es schon spannende Kämpfe die mir sowohl Spaß als auch Anstrengung und Herausforderung brachten. Außerdem habe ich sowohl positive als auch negative Seiten von Minecraft kennen gelernt. Dadurch entdeckte ich mit anderen dann auch schließlich den Bug der mich zu meinem größten und fatalsten Fehler auf Cultcraft leitete. Den Buguse für den ich dann auch sehr schnell gebannt wurde. In der Anfangszeit des Bans versuchte ich Cultcraft durch ein paar negativen Seiten des Servers so schlecht zu machen, das ich mich persönlich erst gegen eine Entbannung entschied. Schließlich merkte ich dann nach einiger Zeit, dass mir ohne CC in Minecraft einfach etwas fehlt. Daher schrieb ich dann einen Entbannungsantrag, der letztendlich auch freundlicherweise angenommen wurde. Seit der Entbannung habe ich mir wieder sehr viel auf CC aufgebaut und bin seit geraumer Zeit an dem Punkt angelangt, an dem ich anderen Usern mit Materialien und persönlicher Hilfe (z.b. bei Fragen) weiterhelfen kann.

Wie lange spielst du schon auf Cultcraft:
Wie oben schon genannt spiele ich unter Einbezug des Banns und einer Pause schon seit ca. 3 Jahren auf Cultcraft. Wobei ich das nicht sicher weiß, da es echt schon lange her ist.

Warum ich Stammspieler werden möchte:
Ich möchte Stammspieler werden um anderen Usern besser helfen zu können. Durch meine Markierung im Chat würden diese wissen, dass sie sich direkt an mich wenden können und müssen nicht lange überlegen wen sie etwas fragen möchten. Außerdem möchte ich mich aktiver in die Servergestaltung einbringen, vor allem im PvP. Denn ich denke, dass ich dort mit meiner Erfahrung weiterhelfen kann. Außerdem baut der Rang meiner Meinung nach Vertrauen zu den Spielern auf, die diesen erhalten. Schließlich bekommt ja nicht jeder diesen Rang.

Wie aktiv spiele ich auf Cultcraft:
In den Ferien und am Wochenende bin ich eigentlich jeden Tag viele Stunden online. Unter der Woche versuche ich auch jeden Tag online zu kommen falls es möglich ist, allerdings ist dies in der 10 Klasse schwer.

Schlusswort:
Ich würde mich sehr freuen wenn diese Bewerbung angenommen würde, da ich meine Zusammenarbeit mit dem Cultcraft Serverteam und den CC Usern verstärken möchte. :)

m.v.G jokerffx
Legends never die.
he,she,it QUIT
Folgende Benutzer bedankten sich: xMaRdIx
03 Mai 2017 13:23 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299
Ich wünsche dir viel Erfolg :D
Folgende Benutzer bedankten sich: jokerffx
03 Mai 2017 17:50 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132
Viel Glück
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
Folgende Benutzer bedankten sich: jokerffx
03 Mai 2017 18:45 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • xMaRdIx
  • xMaRdIxs Avatar
  • Offline
  • Forumsgeistiger
  • Forumsgeistiger
  • First they laugh, then they copy!
  • Beiträge: 1587
  • Dank erhalten: 123
Joker noch kein Stammi? :o

Na dan wird es doch mal Zeit oder?
Viel Erfolg.


LG Martin aka. xMaRdIx
Folgende Benutzer bedankten sich: jokerffx
03 Mai 2017 18:48 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486
Hallo jokerffx,
wir werden über deine Stammspielerbewerbung am 28.05.2017 entscheiden.

Grüße
Horstroad
Folgende Benutzer bedankten sich: jokerffx
04 Mai 2017 02:59 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148
Hallo jokerffx,

ich muss dir leider mitteilen, dass wir deine Bewerbung zum Stammspieler aufgrund von Inaktivität leider ablehnen mussten.
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



28 Mai 2017 17:27 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_