[Erledigt] Was sind die Voraussetzungen für eine Bewerbung als Architekt?

  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 2
Ich würde mich gerne als Architekt bewerben.
Mich würde Interessieren was genau die Voraussetzungen fürs Architekt sein sind.

Danke im Voraus,
Eckjen
Folgende Benutzer bedankten sich: Raylion
Letzte Änderung: 25 Mai 2017 11:10 von Eckjen.
25 Mai 2017 11:08 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jessx3
  • Jessx3s Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Well... that escalated quickly.
  • Beiträge: 116
  • Dank erhalten: 79
Hallo Eckjen,
am wichtigsten sind natürlich deine Fähigkeiten im Bauen, die du mithilfe eines Vorbaugrundstücks auf Ayur unter Beweis stellst. Ein solches Vorbaugrundstück erhälst du von Darksours. Neben den Fähigkeiten als "Baumeister", musst du vertrauenswürdig sein (aufgrund der sonderrechte die wir Zeitweise mal bekommen) und bereit sein auch mal im Team zu arbeiten. Glücklicherweise musst du keine Bewerbung schreiben und nur vorbauen. Ich wünsche dir viel Erfolg.
LG Jessx3 :D
The fear has gripped me but here I go.

Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox, Eckjen
25 Mai 2017 11:22 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_