Bewerbung als YouTuber - Ich will Streamer/YouTuber auf CultCraft sein

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190
Liebes CultCraft Team,
Ich möchte mich auf dem Cultcraft.de Minecraft-Server als YouTuber/Streamer bewerben. Ich würde sagen, ich fange an:
Ich bin ja jetzt seit längerem auf CultCraft unterwegs(deswegen bin ich auch Stammi :D)und habe angefangen YouTube-Videos davon zu machen. Ein paar Streams von CultCraft habe ich auch schon gemacht:

Folge 16 von CultCraft: Die STADT wurde ZERSTÖRT!


XXL Folge von CultCraft:


Sunshine City stellt sich vor:


CultCraft - Der BESTE Freebuild-Server:


Das waren ein paar kleine Videos zu CultCraft.

Allgemeine Infos über mich:
Ich bin 12 Jahre alt, wohne in der Nähe von Hannover und mein InGame Name ist FireX000.
Weshalb bin ich auf YouTube aktiv?
Ich bin auf YouTube aktiv, weil ich gerne Livestreams mache und ich aufnehmen wollte, wie ich Minecraft und andere Spiele spiele. Geradezu bei Minecraft lohnt es sich, weil man filmen kann, wie man z.B. einen Kampf gegen Spielern führt/gewinnt :).

Wie bist du auf diesen Server gekommen?
Wie auch schon in meiner Stammspielerbewerbung erwähnt, sind Louis10_07 und Ich Real-Life Freunde und haben YouTube Kanäle. Wir suchten Freebuild-Server auf einer Serverliste und irgendwann fanden wir CultCraft. Dann sind wir heraufgejoint und nach 1 Woche sagten wir uns: "CultCraft ist der einzige Server, der uns momentan am meisten Spaß macht!".

Welchen Erfolg habe ich bereits mit meinem YouTube-Kanal erreicht?
Ich habe viele nette Leute kennengelernt und die 100 Abonnenten geknackt. Dazu kam ich zu unterschiedlichen Spielen: Euro Truck Simulator 2, Geometry Dash, usw. Da ich selber Musik komponiere, habe ich auch eine amerikanische Musikproduzentengruppe, die Vice Vibes, kennengelernt. Dies waren auch sehr freundlich :)
Also hatte ich auch internationalen Zugriff.

Welche Ziele möchte ich mit meinem YouTube-Kanal erreichen?
Ich möchte Leuten mit gewissen Dingen helfen, sie dazu bringen auf gewissen Servern oder gewisse Spiele zu spielen. Außerdem möchte ich irgendwann vielleicht mal die 1000 Abonnenten oder sogar 1 Million Abonnenten knacken ;)

Ich bin eigentlich relativ kritikfähig und zuverlässig und würde auf jeden Fall 2 Videos auf CultCraft monatlich machen.

Ich hoffe, ich werde angenommen ;D
-FireX
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: freewaynick
01 Okt 2017 14:29 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148
Hallo FireX000,

ich bedanke mich für deine Bewerbung. Ich werde mich mit MarcAndre1999 hinsetzen und über deine Bewerbung sprechen. Ich würde mich dann im Laufe der Woche mit dir zusammensetzen und dir unsere Entscheidung mitteilen, aber so sieht deine Bewerbung schonmal gut aus. :)


Mit freundlichen Grüßen
ChesterTV
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



Folgende Benutzer bedankten sich: FireX1337
Letzte Änderung: 02 Okt 2017 13:13 von ChesterTV.
02 Okt 2017 13:12 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190
Danke dir Chester! Müsstest mir nur mal sagen, welchen Termin du dir so ausgesucht hast! :)

Habe ja 2 Wochen Ferien. ;)

-FireX
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
02 Okt 2017 14:11 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_